@Daniel, du darfst nicht vergessen das der Vectra C Motorraummässig ganz anders aufgebaut ist und da wahrscheinlich nicht so viel Platz wie bei deinem B ist
.
Wenn der serienmäßig eingeplante Platz für die Standheizung belegt ist - wie bei Mirko durch den Verdampfer der Gasanlage - ist es Essig mit original.
Die Opelspezifischen Kabelsätze passen nicht, die Spritleitung ist zu kurz die original Halterung passt nicht, der Auspuff (der SH) ist im Weg ... kurz es passt einfach gar nichts und es muss alles angepasst werden
.
Ich habe noch Glück, mein Verdampfer sitzt vorne am Batteriekasten und der originale Platz ist frei - ich habe sogar den benötigten Stecker im Holm liegen.
Trotzdem ist das ganze mit rund 2000,- Euro nicht mal eben aus der Portokasse zu bezahlen.
Die Standheizung selber gibt es für rund 700,- Euro, aber dann kommt halt der ganze "Kleinkram" dabei, Spritleitung, Halterung, Auspuff, Kabelbaum, ...
Und zu guter letzt das Freischalten lassen beim FOH, damit das ganze auch funktioniert und sich programmieren lässt.
Mal abgesehen von den Bedingungen die im Vorfeld gegeben sein müssen (ECC mit richtigem Softwarestand, GID, ...)
Sicher lässt sich auch eine Webasto nachrüsten oder auch eine normale Eberspächer - aber warum nicht, wenn denn machbar, den originalen Funktionskomfort nutzen?
LG,
Michael
edit: Hab gerade noch das hier gelesen:
Ich häng dir mal ein PDF an. Wie erklärst du dir denn dann dieses???
Da ist der 3.2er nämlich auch aufgeführt
.