Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: VW-Fahrer...traurig
Ich bekomme da keinen Hass sondern Kopfschüttelstimmung
Ich bekomme da keinen Hass sondern Kopfschüttelstimmung
Guter Lösungsansatz. Hoffentlich kannst du deinen Vectra für deine Haftzeit irgendwo unterstellen.Die haben echt nen DACHSCHADEN!!!
Irgendwie traurig weil erinnert mich an meinen Astra F Caravan auch in weiß...
Wenn das mein Auto gewesen wäre hätte ich allen beteiligten in beide Knie geschossen damit sie zukünftig nur noch AOK-Shopper(Rollstuhl) fahren können!!!
Das sehe ich auch so. Idioten gibt es in jeder Gruppe. Je größer die Gruppe, desto mehr Idioten (prozentual gesehen).hat eig. weniger was mit vw oder opel zu tun, is eher so das es hier um einen bestimmten schlag mensch geht. das solche sachen bei vw fahrern öftern vorkommen hat einfach damit zu tun das se einfach zahlenmässig mehr sind, da der anteil an idioten prozentual gleich bleibt wird eben die menge mehr.
is ja nix neues das heutzutage überwiegend gehirnelfmeter rumlaufen. möchte wetten das auch hier im forum mindestens 1 von 50 dazu bereit wäre. so ist eben die ellbogengesellschaft heutzutage, jeder denkt er wäre der wichtigste und kann sich alles erlauben.
abgesehen davon isses auch nich sonderlich klug da mit nem opel hinzufahrn.
also bei uns sind die leute eher nicht so strange was sowas angeht... ok die leute aus meinem club sind schon nen bissel opel fixiert.... neulich kam z.b. wieder einer an meiner garage vorbei (seta ibiza, 2farbig, chromfelgen 18", sehr tief und sehr schön aufgemacht...), hielt an als er mich gesehen hat, stieg aus und fragte mich ob ich nicht lust hätte mit an nem markenoffenem tuningtreffen mitzumachen... also ich fande der war voll ok und mit dem konnte man auch super plaudern^^! also es gibt immer so schwarze schafe aber man sollte nicht alle über einen kamm scheren......
Jo genau so schaut es aus. Wird eine gefakte bzw. abgesprochene Sache gewesen sein. Ein Opel vom Schrotti geordert, ein paar Baseballschläger und halt ein Spaßvideo für Youtube angelegt. Jedem das Seine haltMich interessiert eher, warum VW Fahrer Baseballschläger mit zum Treffen nehmen... Und wenn man genau darüber nachdenkt, überhaupt welche haben....
Und der Astra... naja, der wurde offensichtlich vom Schrotti geholt und absichtlich dahin gestellt....Aber eben schön zu sehen, mit welchen geringen Aufwand, die Vauwehler zu begeistern sind....
Gruß Frank
Das sehe ich genauso. Das war schon echt. Würd ich sagen.Aber wenn es ein Fake war und der Wagen vom Schrott war wieso taucht dann Polizei und Feuerwehr auf???