...verschiedene Teile für meinen Vecci

Diskutiere ...verschiedene Teile für meinen Vecci im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da mein Vecci hoffentlich nächste Woche aus der Werkstatt kommt, suche ich schonmal ein paar Sachen, die ich benötige: - Vectra 2000...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo, da mein Vecci hoffentlich nächste Woche aus der Werkstatt kommt, suche ich schonmal ein paar Sachen, die ich benötige:

- Vectra 2000 Verspoilerung komplett (ca. 200 €)
- gekürzte Stoßdämpfer 4 Stck. für 60/40er Federn, sollte kein NoName sein (auch ca. 200€)
- ne Frontlippe mit ABE/Gutachten (um 50€)
- Alu-Felgen ab 15" aufwärts, Breite 7J mit Gutachten/ABE für nen A-Vecci (200 € ca.)

andre Teile könnte ich auch gebrauchen, je nach Preis ;)

Eventuell sind die Preisangaben total daneben, aber es sind halt meine groben Einschätzungen :)

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hat keiner was da?

flashliner

flashliner

Tripel-As
Moin,
ich hole jetzt gleich einen Vectra A 2.0 ab den ich schlachten werde. Ab morgen sind in meinem Blog ( flash-garage - @ myblog.de ) unter R.I.P Bilder von ihm zu finden.

Wenn du was brauchst, schick mir ne Mail über den Blog oder PN hier im Forum.

Gruß flash

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Was ich vorrangig brauche, s.o. :)

flashliner

flashliner

Tripel-As
-Basti- schrieb:
andre Teile könnte ich auch gebrauchen, je nach Preis ;)
Wenn ich morgen Bilder von dem Vectra gemacht habe und du dann irgendetwas siehst was du gebrauchen kannst, sollst du mir eine Mail schreiben.

Gruß flash

Thema:

...verschiedene Teile für meinen Vecci

...verschiedene Teile für meinen Vecci - Ähnliche Themen

• Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998

Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998: Guten Tag, ich suche folgende Teile für meinen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 Schlüsselnummer 0039/961: -TID / MID / Boardcomputer (ohne...
  • Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 - Ähnliche Themen

• Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998

Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998: Guten Tag, ich suche folgende Teile für meinen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 Schlüsselnummer 0039/961: -TID / MID / Boardcomputer (ohne...
  • Oben