Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal"

Diskutiere Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal" im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frage bei der MPU: Was machen Sie wenn sie nachts eine Strasse eintlang fahren und sehen in 4 Meter über Ihnen eine Leiche im Baum hängen...
VectraBSport

VectraBSport

Mitglied
Frage bei der MPU:
Was machen Sie wenn sie nachts eine Strasse eintlang fahren und sehen in 4 Meter über Ihnen eine Leiche im Baum hängen?

Wahrscheinlichste Antwort: 110 rufen

Richtig wäre: Ihre Scheinwerfer sind zu hoch eingestellt, Sie dürfen in 4 Meter Höhe niemanden baumeln sehen!

:kaputt::kaputt::kaputt:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Ich finde die Scheinwerfer Sch.........ße :auslach:
es gibt nicht besseres als die ori xenon aber warum man so ist weiß ich auch nicht. Ich frage mich ob du was dafür kannst :auslach::kaputt::kaputt::kaputt:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
aber warum man so ist weiß ich auch nicht. Ich frage mich ob du was dafür kannst :auslach::kaputt::kaputt::kaputt:
hat das irgendwas mit dem thema zu tun herr wood? ?( ... ich frage mich gerade wie hoch deine hier intelligenz ist? ?(
im gegensatz zu dir... macht er was an seinem auto... und stellt nicht 1000 fragen so wie du! und nix passiert!

rob

rob

Schichtcheffe
...und ist dazu noch allwissend und hat nur das beste vom besten

rob

rob

Schichtcheffe
wow endlich sind wir mal einer meinung...bin auch dabei das zeug für ori xenon zu beschaffen...wobei die schwarzen von mir auch top sind

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ach Jungs, es bringt doch nichts sich gegenseitig hier dumm zu machen. Gut, er hat die originalen SW gegen die anderen getauscht was niemand nachvollziehen kann. Aber warum soll er sich dafür rechtfertigen. Ist doch seine Entscheidung. Wenn er es so besser findet dann ist doch gut. Jeder baut sein Auto so um wie er das möchte.

Ich denke es hat schon genug Antworten gegeben das wir es nicht nachvollziehen können aber gut. Genauso wie das es verboten ist. Klar kann man ihn drauf aufmerksam machen. Deshalb muss man auch nicht gleich persönlich werden (nicht alle gemeint). Geschweige denn sich anfangen untereinander in die Wolle zu kriegen.

Ich finde es nicht gut das er mit der momentanen Einstellung entgegenfahrende Autos blendet, das finde ich nicht io. Ansonsten kann er sich SW einbauen wie er mag.

Lasst ihn seine Erfahrungen machen. Außerdem hat er ja schon gezeigt das er sich eh nicht davon abbringen lässt.

In dm Sinne habt euch alle lieb und kommt dazu zurück wozu das Forum eigentlich da ist.

Nämlich Fragen zu stellen und darauf Antworten zu bekommen, und nicht die Meinungen von jedem Einzelnen

Thema:

Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal"

Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Oben