VectraBSport
Mitglied
Recht hat er
dem ist nix mehr hinzu zu fügen!!!!Aber fahr so rum,wernn du meinst..dann hoff ich mal dass dein Unfallgegner, selbst sich in der Tuningscene n bissl auskennt und dir das was ich grade geschrieben hab vorwirft..dann zahlst nämlich DU den Schaden und nicht deine Versicherung. Weil du dann in dem Moment ein nicht straßenzugelassenes Auto fährst und somit dei Versicherungsschutz erloschen ist.
Wie kann man nur so sein kannst du nicht dafürdie original scheinis sind einfach mist.
ja bild kommt nacher denn...Neee.... kannst das Foto machen von den beiden DL Scheinis.... am besten mit dem xenon kit drin...
Kann mir zwar schon denken wie das ausschaut aber ich bin trotzdem gespannt =)
Anhand von dem parkenden BMW auf dem letzten Bild sieht man schon wie hoch die SW stehen. Also ich will dir da nicht entgegenkommen. Aber naja es gibt immer so Leute denen andere egal sind...ja bild kommt nacher denn...
sieht auf jeden fall schick aus....
so hab bilder gemacht, scheinwerfer sind noch nicht eingestellt...
bis auf ein paar kleine schatten kann ich peröhnlich keinen nachteil gegenüber den originalen feststellen... aber wie es natürlich ist wette ich das kritik kommt...
vor dem schreiben immer schön lesen, scheinwerfer noch nicht eingestellt bzw lwr noch nicht angeschlossen...!Anhand von dem parkenden BMW auf dem letzten Bild sieht man schon wie hoch die SW stehen. Also ich will dir da nicht entgegenkommen. Aber naja es gibt immer so Leute denen andere egal sind...
ich mach das schon, ist alles kein problem wenn man den chef vom opel autohaus kenntwie du das mit der lwr hinbekommen willst is mir sowieso ein rätsel
wie du das mit der lwr hinbekommen willst is mir sowieso ein rätsel
meine letzte antwort dazu ist nur noch das man nicht immer eingleisig denken sollte, sowohl was original teile betrifft als auch ideen zu haben und diese auch umzusetzen...Nicht nur dir.
Also ich find das da rechts unten schon ein ENORMER Schatten is... Und bedenke das die Fotos jetzt auf Schnee gemacht sind... warte mal ab bis du auf ne verregnete straße kommst... kannst auch die Augen zumachen... siehst genaus sovielbis auf ein paar kleine schatten kann ich peröhnlich keinen nachteil gegenüber den originalen feststellen
Also ich find das da rechts unten schon ein ENORMER Schatten is... Und bedenke das die Fotos jetzt auf Schnee gemacht sind... warte mal ab bis du auf ne verregnete straße kommst... kannst auch die Augen zumachen... siehst genaus soviel
stimmt,das hab ich ja ganz überlesen auf seite 2.aber er meinte ja er will die automatische leuchtweitenregulierung beibehalten
Aber wenn du fragst wie du es anklemmen sollst scheinst du ja nicht zu wissen wie du es machen sollst. Deshalb mag ich mal bezweifeln das sich in nächster zeit was an dem Zustand ändert. lasse mich gerne eines besseren belehren.vor dem schreiben immer schön lesen, scheinwerfer noch nicht eingestellt bzw lwr noch nicht angeschlossen...!
aber naja man muss ja immer was aussetzen, ist ja nicht original