Verfolgungsjagd mit vectra!!

Diskutiere Verfolgungsjagd mit vectra!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da kann man sich aber auch drüber streiten wenn man sieht was So mache an Strafen (Haftzeit) bekommen in Deutschland.Das finde ich bei machen...
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
und man mit übertriebenen Strafen rechnen muss
Da kann man sich aber auch drüber streiten wenn man sieht was So mache an Strafen (Haftzeit) bekommen in Deutschland.Das finde ich bei machen Verurteilungen ein Witz.Egal ob es der Klassische Dieb ist oder der Bankräuber.Aber gut ist ein anders Thema.:151:

grooverider

grooverider

Tripel-As
und ich bleib auch dabei!!!! er hat nen auto geklaut und ist ohne fe gefahren.... also wenn er dafür keine strafe bekommen sollte (wie du ja so der meinung bist) was soll denn dann bitte aus unserem rechtsstaat werden??? einfach davonkommen lassen? never!!! die polizei hat richtig gehandelt und er ist selber schuld... auch an seinem tod! wer geistig so instabil ist und sein leben nur wegen der trennung der frau wegwirft der ist selber schuld!!! jeder kann soweit denken das so eine tat nicht ohne konsequenzen bleiben kann... und wenn er so dumm ist dann auch noch vor den bullen abzuhaun dann isser meiner meinung nach mehr als selber schuld!!!

ich betone "MEINER MEINUNG" !!!

wo würden wir denn hinkommen wenn wir wegen jeder geistigen marotte einzelner personen neue regeln aufstellen müssten!? und nur weil einer gerade "liebeskummer" hat heisst das noch lange nicht das man tataenlos zusehen sollte wie er eine straftat nach der anderen begeht!!! wenns hier um mundraub o.ä. gegangen wäre dann könnte ich dich verstehen aber das hier ist keine kleines delikt mehr ... hier wurden menschen gefährdet! und zwar nicht nur er selber sondern alle die auf der autobahn unterwegs waren... auch die beamten die für die sicherheit seiner, ich nenns mal "opfer" zuständig waren!!!!
:schildersmilie27::schildersmilie37:

dazu ist nichts mehr zu sagen

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Zum Freitod fährt man nicht auf die Autobahn, sondern nimmt ein Baum!

Ich bleib dabei, die Polizei ist schuld an dem Tod, nein ehr der Staat, da dieser immer mehr zum Kontrollstaat wird und man mit übertriebenen Strafen rechnen muss und darum reagieren derzeit menschen so extrem, weil sie nur eins haben, Angst vorm Staat!!!!!
Auf´s Gaspedal hat kein Polizist gedrückt, es hat ihn auch niemand gezwungen, über die AB zu heizen und angeschoben hat ihn auch keiner.
Von daher ist allein er für die Folgen verantwortlich.
Im Übrigen, wenn man sich einigermaßen an die Regeln hält, auch im Straßenverkehr, muß niemand Angst haben vor "übertriebenen" Strafen.

Meine Meinung!

Grüße!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
bringt eh nix drüber zu diskutieren, fakt ist, wenn die polizei ihn net hätte anhalten wollen würde er noch leben und nix wäre passiert!

Aber wie es im Leben nu mal ist, die Polizei ist immer da wo man sie nicht braucht!

Thema:

Verfolgungsjagd mit vectra!!

Verfolgungsjagd mit vectra!! - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

Verfolgungsjagd mit Vectra (Video): Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert... Tötliche Verfolgungsjagt auf der A 29 und A1 - YouTube
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video) - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

Verfolgungsjagd mit Vectra (Video): Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert... Tötliche Verfolgungsjagt auf der A 29 und A1 - YouTube
  • Oben