Verfolgungsjagd mit vectra!!

Diskutiere Verfolgungsjagd mit vectra!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ******* nee ... sinnloser Tod ... Mir tun vor allem die Angehörigen des Rasers leid. Um es mal so zu formulieren - sie haben ihren Sohn...
cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
******* nee ... sinnloser Tod ...

Mir tun vor allem die Angehörigen des Rasers leid. Um es mal so zu formulieren - sie haben ihren Sohn, Verwandten oder Freund wegen nem "scheiß Auto" verloren. Da fällt mir auch der GTI-Unfall aus dem letzten Jahr, wo ein Vater seinen Stunden zuvor gekauften Flitzer seinem Sohn gibt und ihn nie wieder sehen sollte. Dort war zwar ein anderer Hintergrund, aber es war ebenso traurig und sinnlos.

Die Cops jedenfalls haben richtig gehandelt. Wer klaut, flüchtet oder sonstwas macht muss dingfest gemacht werden. Und Deutschland hat noch mit die "sichersten" Verfahren und Regeln bei sowas. In den USA hätten die Cops den Fahrer vermutlich schon lange vorher aus dem Verkehr gezogen - egal wie ...

MfG, Frank

J

juergen

Ex Co-Administrator
Tja, was soll man dazu sagen....?(?( ist schon traurig genug das Ganze und man kann letztlich nur froh sein das keine unbeteiligten betroffen worden. Man bedenke nur der Wagen hätten einen Kleinwagen gerammt in dem zb. eine Frau und Kind ihr Leben hätten lasen müssen...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Trotzdem sind Verfolgungsfahrten in meinen Augen unsinn, da könnt ihr schreiben was ihr wollt!

Somal mir keiner erzählen kann, das deutsche Polizisten überhaupt für solche sachen ausgebildet sind!

Wenn die mit zich Autos einen hinterher fahren über 2 Autobahnen, sind die nicht fähig den auszubremsen, denn solllten die es liebers sein lassen und sich das Kenzeichen merken, war eh das Auto der Eltern!

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Somal mir keiner erzählen kann, das deutsche Polizisten überhaupt für solche sachen ausgebildet sind!

Wenn die mit zich Autos einen hinterher fahren über 2 Autobahnen, sind die nicht fähig den auszubremsen, denn solllten die es liebers sein lassen und sich das Kenzeichen merken, war eh das Auto der Eltern!
Stimmt, unsere Polizei ist für solche Situationen nicht ausgebildet... Fahrsicherheitstraining muss reichen. In meinen Augen ein Witz :(

Dass die in vielen Fällen nicht hinterherkommen ist nicht nur die Schuld der Fahrer, es wird ja überall gespart und mit so ner 100PS Heizöltaxe kommt man halt keinem Sportwagen hinterher. Ok, in dem Fall handelt es sich nur um einen 100PS Vectra...
Wenn ich das in so manchen Reportagen im TV sehe, ein 200PS Omega oder ein 525er BMW als ProViDa Fahrzeug? Jeder Raser in nem Corsa OPC lacht sich da schlapp und fährt denen ohne mit der Wimper zu zucken davon...
Wenn man jemandem schon nicht hinterher kommt, ist überholen und ausbremsen doppelt so schwer :151:

X20XET

X20XET

Foren As
.....bitte nicht böse sein! Aber... wieder ein Vollpfosten weniger auf Deutschlands Straßen... schade um den Vecci! Und Glück gehabt, das kein Unschuldiger mit dran glauben musste...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
.....bitte nicht böse sein! Aber... wieder ein Vollpfosten weniger auf Deutschlands Straßen... schade um den Vecci! Und Glück gehabt, das kein Unschuldiger mit dran glauben musste...
sorry, aber ich glaub es hat den falschen erwischt, denk liebers noch mal drüber nach, was du da für ein mist geschrieben hast!

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
sorry, aber ich glaub es hat den falschen erwischt, denk liebers noch mal drüber nach, was du da für ein mist geschrieben hast!
Auch sorry 8) Aber: Er ist ohne Führerschein gefahren, wurde angehalten und kontrolliert, dabei hat er Gas gegeben, auf die Autobahn, dort 2 Streifenwagen und mehrere unschuldige gerammt, in die Leitplanke gefahren, AB gewechselt und hatte bis zum Unfall ca. 170 Km zurückgelegt, wobei er immer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war... Aso, angeschnallt war er wohl auch nicht und vermutlich noch alkoholisiert :nein: Wenn es da den Falschen erwischt hat, wer wäre dann der Richtige? :(

„Polizei hat völlig korrekt gehandelt“ - NWZonline.de

NDR Online - Nachrichten - Niedersachsen- Tödliches Ende einer Verfolgungsjagd mit der Polizei

grooverider

grooverider

Tripel-As
wär er dir an den karren gefahren hätte er wohl den richtigen erwischt was? :kaputt:
ausserdem ist das kein MIST sondern seine MEINUNG!

X20XET

X20XET

Foren As
Trotzdem sind Verfolgungsfahrten in meinen Augen unsinn, da könnt ihr schreiben was ihr wollt!

Mal zum Thema Mist schreiben...

Du scheints ja bestens Informiert zu sein. Frage... wenn Du auf der Flucht wärst, was würdest Du alles unternehmen um nicht gestoppt zu werden?

Noch ne Frage.... wenn Du Polizist wärst und Du bekommst den Auftrag ein 200km/h schnelles Auto im normalen Verkehr zu stoppen. Was machst Du, um zu garantieren, dass NIEMAND verletzt wird?

Wäre echt gespannt, wie Du reagieren würdest, wenn so ein Idiot Deine Eltern... Geschwister oder Deine Kinder überfährt....

Also...mach mal halb lang...und überlege, wer hier den Mist schreibt!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Selbst wenn das seine Meinung ist, so ein dummen Mist zu verbreiten ist mehr als Bescheuert!

@ Blue Crusch, nirgends wird erwähnt das zivile Autos geramt wurden, nur das 2 Streifenwagen geramt wurden und in den anderen Bericht nur das Fahrzeige geramt wurden, somit können dies auch die Streifenwagen gewesen sein!

Zudem man deutsche Medien kein Wort mehr glauben kann, die werden größtenteils zur postiven Berichterstättung geschmiert oder sonst wie manipuliert!

Kein Mensch hat richtig gehandelt wenn ein anderer grunddessen seines Handelns gestorben ist!

Sicher war es falsch was der gemacht hat, aber im Endeffekt wäre er nur Schwarz gefahren!

Ist es wirklich so, das man erst von schlimmsten ausgehen soll um alles rechtfertigen zu können?

Wenn Argumente wie "Waffen im Spiel" genannt werden oder sonst welch Quatsch a la "terroismus" könnte man auch behaupten, man müsse jeden Autofahrer als gefährlich einstuffen!

das bringt mich nur zu einer Tatsache:

Finde solche Sachen wie die Verfolgungsjagd ist ein Anzeichen dafür wo wir in Deutschalnd hinsteuern und es wird nicht spaßig für uns werden!

Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Selbst wenn das seine Meinung ist, so ein dummen Mist zu verbreiten ist mehr als Bescheuert!

@ Blue Crusch, nirgends wird erwähnt das zivile Autos geramt werden, nur das 2 Streifenwagen geramt wurden und in den anderen Bericht nur das Fahrzeige geramt wurden, somit können dies auch die Streifenwagen gewesen sein!

Zudem man deutsche Medien kein Wort mehr glauben kann, die werden größtenteils zur postiven Berichterstättung geschmiert oder sonst wie manipuliert!

Kein Mensch hat richtig gehandelt wenn ein anderer grunddessen gestorben ist!

Sicher war es falsch was der gemacht hat, aber im Endeffekt wäre er nur Schwarz gefahren!

Ist es wirklich so, das man erst von schlimmsten ausgehen soll um alles rechtfertigen zu können?

Wenn Argumente wie "Waffen im Spiel" genannt werden oder sonst welch Quatsch a la "terroismus" könnte man auch behaupten, man müsse jeden Autofahrer als gefährlich einstuffen!

das bringt mich nur zu einer Tatsache:
Das KFZ ist eine Waffe. Wer diese führt ohne entsprechende eignung gehört einfach aus dem verkehr gezogen. und wenn man ihn einfach so mal schnell "ziehen" lässt ist das für mich fast schon eine kriminelle unterlassung. wir leben eben in einem rechtsstaat und nicht in einer bananenrepublik (naja, da bin ich mir auch nicht immer so sicher :kaputt: )
und ja: jeder autofahrer der sich versucht der exekutiven gewalt zu entziehen und dabei im besitz einer waffe ist, ist als gefährlich einzustufen. vom schlimmsten muss man nicht ausgehen aber stell dir doch einfach mal vor irgendeine religiöse gruppe ist in den besitz von zb nuklearwaffen gelangt. findest du nicht dass man da alles daran setzen sollte ihnen diese zu entnehmen? (nur als beispiel)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
vom schlimmsten muss man nicht ausgehen aber stell dir doch einfach mal vor irgendeine religiöse gruppe ist in den besitz von zb nuklearwaffen gelangt. findest du nicht dass man da alles daran setzen sollte ihnen diese zu entnehmen? (nur als beispiel)
Fahrräder sind auch Waffen, brauch ich dafür ein Führerschein um diese Waffe zu führen nein oder?

Bevor die Nuklearwaffen haben, sollte man diese Staaten bekämpfen, die diese verkaufen, denn Nuklearwaffen wachsen nicht auf Bäumen!

Doch wenn diese Staaten die Anführer von Organisationen sind, die diese" Terroristen" bekämpfen wollen, ist es ehr unmöglich, so werden nur Feinde ausgschaltet, die den Staat bei den Handel gefährden könn!

N

Nole79

Tripel-As
Fahrräder sind auch Waffen, brauch ich dafür ein Führerschein um diese Waffe zu führen nein oder?
Nimms mir bitte nicht übel aber du verkennst die Situation und beschönigst das ganze mit solchen Aussagen. Wo bitte ist ein Fahrrad eine Waffe? Klar kann man sich das Genick brechen? Aber fährst du mit nem Fahrrad 200 auf der Straße? Also bitte! Setzt mal das Risiko des Todes durch eine selbstverursachte Amokfahrt mit nem Fahrrad ins Verhältniss zu nem Auto!:biggrin:

Wie unten schon erwähnt wurde, leben wir in einem Rechtsstaat. In diesem Rechtsstaat gibt es REGELN und GESETZE an die man sich zum Wohle der Allgemeinheit zu halten HAT!

Wer diese Regeln und Gesetze bricht oder dagegen verstößt MUSS bestraft werden! Der Fahrer hat gegen eine Unmenge an Regeln verstoßen und ist somit zu bestrafen. Auch Fahrradfahrer bekommen Busgelder oder ein alkoholisierter Schlangenlinienfahrender Fahrradfahrer kann seinen Autoführerschein verlieren...(bei notorischen Widerholungstaten, zum Wohle der Allgemeinheit)

Was wäre den gewesen wenn die den, wie Du unten geschrieben hast nicht weiter verfolgt hätten? Richtig ist deine Aussage die hätten das Auto dann gefunden, vielleicht auch Fingerabdrücke, nur was ist wenn der nirgens registriert ist und vielleicht ne Haube, Mütze oder sonstwas getragen hätte? Wie soll man jemanden finden und bestrafen den man nicht EINDEUTIG wieder idendifizieren kann??? In unserem Rechtsstaat herrscht immer noch:

"Unschuldig solange bis die Schuld bewiesen ist!"

Man kennt den Hintergrund nicht des Fahrers aber wenn man weis das er ohne Führerschein ein Auto klaut, dann weis man: DEM WAR MIT SICHERHEIT ALLES EGAL ZU DEM ZEITPUNKT!

Dich möcht ich als Richter haben wenn mir einer das Auto klaut, ich den erwische auf frischer Tat und den krankenhausreif prügle! Versetz dich mal nicht zu sehr in die Lage des Opfers! Vergleich beide Seiten!!!

Jeder weis das ein Leben mehr Wert ist als ein Gegenstand und das diese ersetzbar sind. ABER DAS HAT DEN FAHRER NICHT INTERESSIERT!!! Er fuhr ohne Rücksicht auf Verluste! Hätte er zu diesem Zeitpunkt das selbe Menschliche Wertschätzungsgefühl gehabt wie wir und du, wäre er rechts ran gefahren und hätte aufgegeben! Alles andere ist Menschenverachtend!

PS: Hier geht nich um den 3ten Weltkrieg sondern um ne Verfolgungsjagd! Was die Männer an der Machtspitze jeden Landes machen kann niemand NORMALO beeinflussen! Aber eine Verfolgungsjagd kann man beeinflussen indem man sie gar nicht erst beginnt! Warum hat er kein Fahrrad geklaut???

Zuletzt bearbeitet:
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Servus,

wollt auch noch was dazu dazu schreiben.Leute hier gehts doch ned um Atomwaffen oder wer zieht demnächst den Terroristen die Ohren lang,
sondern:Der Typ hat seinen Eltern die Karre geklaut, is ohne Fs unterwegs
gewesen und hat dann aber ned den Arsch in der Hose sich die Strafe für
sein Verhalten zu geben.
Nein, er fängt ne Verfolgungsjagd mit den grünen an.Mal ehrlich, die grünen
sind auch ned erst gestern vom Baum gefallen.Die hätten ihn so oder so erwischt.Schuld is er aber an der Sache, und keiner sonst.
Schade um den Typen aber so is es.

Mfg
Peter

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wer diese Regeln und Gesetze bricht oder dagegen verstößt MUSS bestraft werden!

Dich möcht ich als Richter haben wenn mir einer das Auto klaut, ich den erwische auf frischer Tat und den krankenhausreif prügle! Versetz dich mal nicht zu sehr in die Lage des Opfers! Vergleich beide Seiten!!!
Du hast dir die Antwort auf deine Aussage schon selbst gegeben, du mußt bestraft werden, da Selbstjustiz verboten ist in deinen tollen Staat!
Und wenn du einen Menschen wegen ein geklauten Kegenstand Krankenhaus reif schlägst, bist du selbst nicht besser als er und meiner meinung nach gefährlich für die allgemeinheit!

rob

rob

Schichtcheffe
wo bitte haben die bullen falsch gehandelt wenn einer so druchdreht??? laufen lassen kan man den typen ja auch ned einfach....ok es wäre sicherlich besser ausgegangen wenn man ihn nicht verfolgt hätte und dan irgendwan anhand des kennzeichens mal gefasst hätte.....aber man weis eben nie was in den kranken gehirnen von solchen leuten vorgeht....allein seine reaktion lässt wohl drauf schliesen das der typ ned ganz sauber war im oberstübchen.....wer weis zu was so einer noch fähig is...
wie gesagt...er hat für seine tat bezahlt mit seinem leben...obwohl die tat selber am anfang ehr harmlos war...

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Hi Jungs

Der Grund warum er dies tat, war die Trennung seiner Freundin. (Jeder Mensch reagiert anders drauf) Die Polizei hat ihn die letzten Kilometer machen lassen weil eh der Hubschrauber da war.Also hat die Polizei ihn nicht in den Tod getrieben.Die Frage die sich alle nu stellen ob er die Kontrolle verloren hat oder den Frei Tot gewählt hat.Und diese Frage wird auch noch geklärt werden, was wir nicht machen müssen.:151:

Wenn man manche Aussagen hier liest kann man nur mit dem Kopf schütteln.:schildersmilie13:

PS:Vor der Trennung seiner Freundin war er so wie du und ich soviel zum Freak den manche so hinstellen.:nein:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Zum Freitod fährt man nicht auf die Autobahn, sondern nimmt ein Baum!

Ich bleib dabei, die Polizei ist schuld an dem Tod, nein ehr der Staat, da dieser immer mehr zum Kontrollstaat wird und man mit übertriebenen Strafen rechnen muss und darum reagieren derzeit menschen so extrem, weil sie nur eins haben, Angst vorm Staat!!!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
und ich bleib auch dabei!!!! er hat nen auto geklaut und ist ohne fe gefahren.... also wenn er dafür keine strafe bekommen sollte (wie du ja so der meinung bist) was soll denn dann bitte aus unserem rechtsstaat werden??? einfach davonkommen lassen? never!!! die polizei hat richtig gehandelt und er ist selber schuld... auch an seinem tod! wer geistig so instabil ist und sein leben nur wegen der trennung der frau wegwirft der ist selber schuld!!! jeder kann soweit denken das so eine tat nicht ohne konsequenzen bleiben kann... und wenn er so dumm ist dann auch noch vor den bullen abzuhaun dann isser meiner meinung nach mehr als selber schuld!!!

ich betone "MEINER MEINUNG" !!!

wo würden wir denn hinkommen wenn wir wegen jeder geistigen marotte einzelner personen neue regeln aufstellen müssten!? und nur weil einer gerade "liebeskummer" hat heisst das noch lange nicht das man tataenlos zusehen sollte wie er eine straftat nach der anderen begeht!!! wenns hier um mundraub o.ä. gegangen wäre dann könnte ich dich verstehen aber das hier ist keine kleines delikt mehr ... hier wurden menschen gefährdet! und zwar nicht nur er selber sondern alle die auf der autobahn unterwegs waren... auch die beamten die für die sicherheit seiner, ich nenns mal "opfer" zuständig waren!!!!

Thema:

Verfolgungsjagd mit vectra!!

Verfolgungsjagd mit vectra!! - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

Verfolgungsjagd mit Vectra (Video): Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert... Tötliche Verfolgungsjagt auf der A 29 und A1 - YouTube
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video) - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

Verfolgungsjagd mit Vectra (Video): Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert... Tötliche Verfolgungsjagt auf der A 29 und A1 - YouTube
  • Oben