Diskutiere Ventile oder Stößel klackern, warum? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ein Problem mit meinem Vectra A Erstzulassung 1994, 1,6 i 52Kw 71ps meine Ventile sind laut wenn er kalt ist ist das normal!? Oder...
Hallo habe ein Problem mit meinem Vectra A Erstzulassung 1994, 1,6 i 52Kw 71ps meine Ventile sind laut wenn er kalt ist ist das normal!? Oder Falsches ÖL?? Fahre im moment 10W40 Liquid Molly Leichtlauf!
Was brauch man alles für nen Umbau auf nen 2,5L V6??
Würde mich freuen über Antworten am besten noch jemand der das schon mal gemacht hat!
tach leutz , hab auch ein 1.6 75 ps geburtsjahr 92 , hab das mit den klackern auch , ( wenn er kalt is ) , wüsste auch gern , ob das normal is wenn der motor kalt is , sobald der betriebstemperatur hat , kein ding , läuft wie uhrwerk , ich dachte immer das kommt vom kalten öl was noch nicht für die optimale schmierung im NW gehaüse sorgt ...... lass mich gerne beleheren
Hallo, kann ich Burgman nur anschließen, kauf Dir gleich einen Vectra, wo die
2,5 l Maschine vorne drin sitzt!
Die Maschine kann ich nur empfehlen, fahre sie, im Sommer,
in einem Calibra!
AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo,
unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend,
Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo,
Mein Leidensweg gerade agr Ventil
Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen.
Donnerstag ging...
Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈.
Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh
ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt .
Zylinder 1 19Bar
Zylinder 2 0Bar...
AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo,
unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend,
Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo,
Mein Leidensweg gerade agr Ventil
Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen.
Donnerstag ging...
Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈.
Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
ventil verbrannt !!!: Hallo ich fahre ein Opel Vectra c 2.2l 155ps Motor z22yh
ich habe auf denn 2 Zylinder kein druck mehr gehabt .
Zylinder 1 19Bar
Zylinder 2 0Bar...