wo bekommt man schmiedekolben, pleule für nen 2,6er?
Wo willst du überhaupt die beiden Turbos platzieren? Der Motorraum ist zwar nen bissel größer wie beim Vectra A, aber doch nicht so, das man hinten nen Turbo dran bekommt!!!!!
Mach mal nen Bild bzw. Bilder von den Turbos! Was sind das für welche?
Über wenn, oder wie tust du die Krümmer berechnen? Wie willst du das mit den druckschläuchen für 2 Turbos in dem Motorraum realisieren? Denkst du, das die das so einfach mit dem der ansaugbrücke machen kanst?
Also ich weiß bloß eins, wenn du einen Turbo auf die hintere Zylinderbank feuern willst und den mit ausreichender verrohrung verlegen willst, musst du irgendwie mächtig platz schaffen! Wenn nicht, was ich eher glaube, macht es unter last und ca. 1000°C pufff und dein krümmer ist dahin! Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie du das realisieren willst! das ist eigentlich Ing.-Kunst! Und ich möchte dich nicht angreifen oder belleidigen, doch mit 20 jahren glaub ich nicht, das einer die erfahrung hat sowas selbst zu bewerkstelligen!
und zudem, es ist nicht mit Kolben und Pleul getan!
<----wenn du wirklich die Ahnung hast, dann besorge dir mal eine Konstruktionszeichnung von dem C25XE, X25XE, Z26XE??
2,6er V6), X30XE!
Dann wird dir auffallen, das bei keinem der ersten 3 genannten Motoren die Kurbelwellenaufnahme im Rumpf verstärkt sind! Nur bei dem X30XE sind die verstärkt! Und wie willst du deinen Kopf stabil für 1,5bar bekommen? keine nitrierten Ventile wie beim X30XE!
Ich glaube einfach nicht dran, das das zu bewerkstelligen ist!
Aber trotzdem viel spaß dabei und ich drück dir die daumen!