Diskutiere Vectra i500 (Kupfer) Frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Der link geht nicht Opel Vectra B i500 kupfer
Vielleicht so Vectra und 16V und .com https://*************/modelle/modell-opel-vectra-b/opel-vectra-b-i500-kupfer/ - Google Suche
Zitat
Durch die Beschäftigung mit dem Thema Vectra B i500 kommt eine sehr kleine Stückzahl kupferfarbener i500 zum Vorschein. Diese „Kupfer“ Zweischicht Metallic Lackierung blieb allein der i500 Facelift Limousine vorbehalten und kostete 1995 DM Aufpreis. Von den 349 i500 Facelift Limousinen bestellten nur sehr wenige Kunden diese damals wie heute spezielle Farbe, die ab Modelljahr 2000, also ab August 1999 verfügbar war.
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute,
da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
suche den farbcode vectra i500 in kupfer: ich suche den farbcode vom vectra b i500 in kupfer,da es in der opel farbcodetabelle zweimal kupfer gibt einmal 495 und 507 aber welcher ist vom...
suche den farbcode vectra i500 in kupfer - Ähnliche Themen
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute,
da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
suche den farbcode vectra i500 in kupfer: ich suche den farbcode vom vectra b i500 in kupfer,da es in der opel farbcodetabelle zweimal kupfer gibt einmal 495 und 507 aber welcher ist vom...