Vectra-Garage Video

Diskutiere Vectra-Garage Video im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; du hast mir jetzt irgendwie lust aufs videomachen gemacht^^ mal gucken ob mir was einfällt, wodrüber ich eins machen kann....am liebsten auto^^...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
du hast mir jetzt irgendwie lust aufs videomachen gemacht^^
mal gucken ob mir was einfällt, wodrüber ich eins machen kann....am liebsten auto^^

back to topic: ist das neue video mit allen den bald soweit?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol ganz so schnell bin ich net *sorry* aber ich beeil mich...

@DEEL das Programm ist aber keine Freeware und als Testversion hab ich es net gefunden?!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Aso. . . Ja. . . Freeware. . . Habbi glatt vergessen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab grad Mainactor runtergeladen aber iss auch demo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
!!!SO NEUERES VIDEO MIT ALLEN AUTOS AUF DER ERSTEN SEITE!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
top alter! und du hast auch nenj anderes foto von meinem genommen! sehr gut gewurden!

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
jawoll ist ja mal richtig nice geworden...nur meiner meinung nach gehn die Übergänge zu schnell...also das Video läuft zu schnell ab. naja aber trotzdem echt top.

C

Cruise83

Gast
super gemacht, auch von der geschwindigkeit her, wenns langsamer wäre würde es total den rahmen sprengen (wobei.... dann wärs in kino-länge *g*)
ne is top gemacht, zumal fesselt es einen vor dem pc weil jeder drauf wartet das sein auto auftaucht *g*

also Daumen hoch!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ToiToi: Leider ist 10min bei den ganzen Seiten wie youtube, myvideo, viedeo.google, clipfish u.s.w das maximum... ein kleines bisschen langsamer würd bestimmt noch besser kommen aber im mom net möglich...

Würd gern mal nen paar Kommentare zur Musikauswahl haben!!!
Oder ein paar vorschläge?!
Aber bitte nicht fragen was ich auf meiner Festplatte hab das würde mit 80GB Musik den Rahmen sprengen!!!

V

Venom

Gast
@Micha wie wärs denn mit bisschen geiler House Muke im Hintergrund? ;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@Venom: Also bin für alles offen aber den Geschmack jeden einzelnen zu treffen wird eh nix hehe... Ich kann ja Speedcore mitlaufen lassen das iss dann genau so schnell wie die Bilder sich bewegen :super:

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
TOP 3 Daumen Hoch

Hab ca. 20min gebraucht um mir das Video reinzuzihen :klatsch:
mit dem Finger am Pause Button :banane: :banane:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
hab meinen jetzt auch mal gefunden, konnte immer nur bis 3:30mmin gucken

F

Fightclub_Vectra

Gast
SAU GEIL!!!!!!!!!!!! Super Micha................

Ey, ich bin super Stolz auf euch, was wir so alles an schönen Vectra´s auf die Räder gestellt haben! Jeder ist auf seine weise SCHICK und können auch stolz auf uns sein so ein lustiger haufen zu sein und dieses super Forum zu haben! Wir sind halt OPELANER!!!!!!!!!

So leute.........gibt mir ein
V...................

vvvvvvvvvvvvv

gebt mir ein
E...................

eeeeeeeeeee

gebt mir ein
C....................

ccccccccccc

gebt mir ein
T....................

tttttttttttttt

gebt mir ein
R...................

rrrrrrrrrrrrrrrr

gebt mir ein
A....................

aaaaaaaaaa

<--------und was macht das---------------

VECTRA​
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :banane: :banane: :super: :super: 8) 8) :hammer: :hammer: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :respekt::respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol ja find ich auch...

Mal so nebenbei beim Bilder speichern sind mir 2-3 Garagen aufgefallen mit unterschiedlichen Usernamen die das selbe Auto drin haben!!!

V

Venom

Gast
nochmal zum Thema Musik wie wär's mit Daft Punk Micha?

Is nicht zu sehr Haus aber klinkt trotzdem richtig geil und würde denk ich passen!

Und zu den Bilder hab mir das neue Video noch net angesehen aber was schade is! Das man z.b in Oschersleben ah paar schöne Vectras gesehen hat wo die User nirgends im Internet zufinden sind!

Zero

Zero

Moderator
Zero haut Venom vor die Fresse

Nee abér mal ganz ehrlich das Video war echt top und die mugge ging auch.
Limp Bizkit , der track von tokio drift und noch son lied was nicht kenn. Ich find es passt. Nur bei Venom muss immer als perfekt sein.

Das sind halt die i500 kutscher ;)
Bald gehör ich auch dazu ;) hoffentlich nächstes jahr :(

Will aber nochmal großes kompliment an Micha machen. haufen arbeit aber es hat sich gelohnt.
Wir werden dir ne Urkunde beim nächsten treffen überreichen. !!!!

Der Schotte

Der Schotte

Frischling
:klatsch:

Geilomat gemacht und bei 08:20 min. blendet sich mein
Vectra ins Bild. Gefällt mir sehr gut das ganze.

Thema:

Vectra-Garage Video

Vectra-Garage Video - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Vectra-Forum Video!? - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Oben