Stiffler
Co-Admin
mh,der link geht leider nicht bei mir.
ich hoffe das du dich irrstIrgendwat is imma... Aber bald fahn wir auch Fiat wenn dat so weiter geht...
Übrigens, der Wagen ist ein i35 K i35 ist nur eine Ausstattungsvariante des C mit Serienleistung.
Ich glaube (!) das war nur ne Softwaregeschichte.Na der Vectra C i500 hatte 231PS. Was genau geändert wurde hab ich vergessen.
18.900,- € für umgerechnet 139 PS ist kein schlechter Kurs ?kostete seinerzeit 18.900 € bei Imrscher.
naja, wenn man davon ausgeht das das aber wirklich alles sauber funktioniert und man ein nagelneues (sehr exklusives) eigentlich getuntes auto mit werksgarantie bekommen hat... es ist teuer, aber man muss sichs ja ned kaufen. wems nur um die leistung geht kann sich ja den normalen 3.2 kaufen und dann bei dsop oder so den kompressor draufsetzen lassen, kommt mit sicherheit billiger.18.900,- € für umgerechnet 139 PS ist kein schlechter Kurs ?
Gruss
Mirko
war ja auch nicht ernst gemeint. Aber mit deinem Vorschlag haste recht, wäre günstiger.naja, wenn man davon ausgeht das das aber wirklich alles sauber funktioniert und man ein nagelneues (sehr exklusives) eigentlich getuntes auto mit werksgarantie bekommen hat... es ist teuer, aber man muss sichs ja ned kaufen. wems nur um die leistung geht kann sich ja den normalen 3.2 kaufen und dann bei dsop oder so den kompressor draufsetzen lassen, kommt mit sicherheit billiger.