Vectra C 3,2 V6 GTS! Was meint ihr?

Diskutiere Vectra C 3,2 V6 GTS! Was meint ihr? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einzige was deutlich gegen den v6 spricht sind die extremen Preise. Teile und Arbeit sind immer einiges teurer als bei den 4zylindern. Welchen...
bluevectra

bluevectra

Routinier
Einzige was deutlich gegen den v6 spricht sind die extremen Preise. Teile und Arbeit sind immer einiges teurer als bei den 4zylindern.
Welchen Motor haste im Cali?

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Ja, das mag wohl war sein. Aber wie heißt es so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!":banane:
Ist en Bj. 97 mit dem 2L 16v Ecotech (X20XEV-->100kw/136PS)

EDIT: Ist dazu auch noch ne "Cliff-Edition"!!!

bluevectra

bluevectra

Routinier
Ne Cliff? Na wieso dann den Vectra ;) da kannste Motor nehmen welchen du willst, Ersatz für den Cali is er keiner :nein: Oder is Bedarf nach mehr "Laderaum"? :idee:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Ich weiß, es fällt mir auch schwer mich vom Cali zu trennen, aber ich will langsam mal vordenken wegen Familie und so.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Familie und Cali geht auch :banane: man braucht nur nen eisernen willen. kann dich aber Verstehen, Vernunftauto ist der Cali sicher keins, und schon gar kein Nutzfahrzeug.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
KLar geht es, aber nicht mit diesem!!! Ist schon en tolles Auto, aber wie du gesagt hast, jetzt muß halt mal en Nernunftsauto her!

ILikeThat

ILikeThat

Frischling
Hi,

also so von den Fahrleistungen ist dieser 3.2 nicht schlecht, fahre selbst einen wie man sieht...

Meiner Verbraucht im durchschnitt 10,9 liter... das heißt Stadt und Autobahn... wobei ich auf der Autobahn nicht gerade langsam fahre ;-)

Nur stört es mich das bei 3.2 liter nicht mehr als 211 PS drin sind, dass ist mir für so einen Motor zu wenig.

Beim kauf hatte ich auch relativ viele Kilometer drauf aber das Auto hatte bis jetzt noch nichts, ich bin sehr zu frieden damit!

greetz iLikEThat

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Ja, das stimmt. Ist schade das Opel aus 3,2L Hubraum net mehr wie 211PS rausgeholt hat!

Thema:

Vectra C 3,2 V6 GTS! Was meint ihr?

Vectra C 3,2 V6 GTS! Was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben