Vectra C 3,2 Anlage Einbau

Diskutiere Vectra C 3,2 Anlage Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte bei meinem Vectra eine Anlage einbauen, wie ich das + Kabel lege habe ich hier im Forum schon gefunden, mit einer guten...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Hallo, ich möchte bei meinem Vectra eine Anlage einbauen, wie ich das + Kabel lege habe ich hier im Forum schon gefunden, mit einer guten Anleitung, Da ich das orginale Radio behalten muss, wegen navi und display und telefon usw. habe ich mir einen Adapter besorgt der aus dem Signal, der Boxenkabel ein Chinchsignal macht, wo ich wiederum meinen Verstärker anschließen kann.

Jetzt die Frage, wo bekomme ich an besten mein Remote Signal her, und an welcher stelle zapf ich die Boxenkabel an, ich habe gelesen, man soll die hinteren anzapfen, komm ich vll an den Kabelbaum hin, unter den Seitenleisten? Und welche Kabel muss ich anzapfen, weis da zufällig jemand die Farben, das würde einiges erleichtern, dann müsste ich nicht die Türverkleidungen abnehmen und nach den Farben der Kabel schaun. Oder sollte man lieber direkt hinten am Radio anzapfen? Ich weis nur nicht wies da hinten aussieht bei soviel elektronik und Kabeln, ob man überhaupt erkennen kann, welche der Kabel nun die Boxenkabel sind.

Würd mich über schnelle Hilfe freuen.

Mfg Chriss:bowdown:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
huhu also für Remote kanst an die Elektrische Antenne gehn (kabelbaum vom Radio) und LS kabel würd ich an den Hinteren Boxen abzapfen und auch dies direckt am Kabelbeum hinterm Radio.

mfg. ingo

C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Oke werd ich so versuchen, ist das kabeld er el. Antenne irgendwie gleich erkennbar?
Ach noch was, ist es möglich das Radio alleine rauszubekommen? oder muss ich zum Händler? mfg chriss

Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
Hi chris,
das antennenkabel ist das blaue am stecker hinten, am besten das remote mit nem stromdieb ran machen ist am einfachsten und hinterlässt keine spuren falls es ausgebaut wird

zum radio rausnehmen brauchste nen 1 1/2 entriegelungsbügel
du nimmst erst die madenschrauben raus
rastest die bügel ein in den löchern und ziehst das radio raus

die bügel hat ich mir hier geholt: meins24 Online-Shop - Entriegelungsbügel 1 1/2 DIN -- ZUBEBA Artikelnummer:2117100 ProduktID:2117100 ShopID:39696
ansonsten kannst du aber auch zum foh fahren, soweit ichs gehört hab machen die meisten es kostenlos, ansonsten machste halt die maden raus, fährst hin und fragst ob de den bügel mal für 2 min haben kannst ;)

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi zusammen,

also wenn du die Bügel brauchst - ich hab welche da...
Ich habe da einen Satz "Shared"-Bügel. Die teile ich mir mit nem Arbeitskollegen und nem Kumpel.

Ansonsten würde ich dir empfehlen im bunten Kaufhaus nachzusehen.
Guckst du hier: << KLICK >>
Die Bügel sind günstiger als die von ShoG - da weiß ich aber nicht ob das durch das hohe Porto wieder rausgeholt wird...

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Das Blaue Kabel am Radio für Remote. Da muss ich meins ja nochmal rausholen denn ich hab mein Remote vorn am Zigarettenanzünder dran. Also geht der Verstärker erst an wenn die Zündung an ist. Emm wegen anschließen schau mal auf Deinem Radio da müsst nen Aufkleber drauf sein da stehen die Farben der Kabel drauf und dahinter wo die rann gehen ob vorn oder hinten. Also bei mir war des so ^^

Gergi

Gergi

Frischling
Hi chris,
das antennenkabel ist das blaue am stecker hinten, am besten das remote mit nem stromdieb ran machen ist am einfachsten und hinterlässt keine spuren falls es ausgebaut wird

zum radio rausnehmen brauchste nen 1 1/2 entriegelungsbügel
du nimmst erst die madenschrauben raus
rastest die bügel ein in den löchern und ziehst das radio raus

die bügel hat ich mir hier geholt: meins24 Online-Shop - Entriegelungsbügel 1 1/2 DIN -- ZUBEBA Artikelnummer:2117100 ProduktID:2117100 ShopID:39696
ansonsten kannst du aber auch zum foh fahren, soweit ichs gehört hab machen die meisten es kostenlos, ansonsten machste halt die maden raus, fährst hin und fragst ob de den bügel mal für 2 min haben kannst ;)
Ist der Blaue- Antennen Kabel bei allen Vectra C,GTS,Signum eingebaut?
Ich habe das gleiche Problem,ich finde den remote anschluss für mein Verstärker nicht:P Wenn ihr irgend welche Möglichkeiten habt einfach melden,Danke

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Wie ich schon sagte mit dem Remote an den Zigarettanzünder rann gehen das funst 100%ig nur geht dann der Verstärker nur wenn die Zündung an ist.

Thema:

Vectra C 3,2 Anlage Einbau

Vectra C 3,2 Anlage Einbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Dauerplus für Alarm

Dauerplus für Alarm: hallo ich hab ein problem ich suche dauerplus im vorderen innenraum für die alarmanlage nur ich hab nichts gefunden! kann mir jemand helfen ? mfg...
  • Klimaanlage Vectra A

Klimaanlage Vectra A: Hi! Ich will mir eine Klima in meinen Vectra A 1.8 einbauen und suche daher eine komplette Anlage. LG
  • HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?: Hallo Leute, ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen. Allerdings habe ich erfahren...
  • HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Dauerplus für Alarm

Dauerplus für Alarm: hallo ich hab ein problem ich suche dauerplus im vorderen innenraum für die alarmanlage nur ich hab nichts gefunden! kann mir jemand helfen ? mfg...
  • Klimaanlage Vectra A

Klimaanlage Vectra A: Hi! Ich will mir eine Klima in meinen Vectra A 1.8 einbauen und suche daher eine komplette Anlage. LG
  • HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?: Hallo Leute, ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen. Allerdings habe ich erfahren...
  • Oben