AstraEco
Eroberer
Das ist echt cool, hab auch viel zu viel Platz da hinten :-) wann sieht man sich denn mal auf der Straße?
Mhh kann dir da leider keine lautsprecher direkt empfehlen, da ich von dieser preisklasse nur meine helix precision kenne und die finde ich richtig genial. Aber bei den lautsprechern ist das sowieso eine frage des hörgeschmacks, welche man gut findet oder nicht. Es gibt ja auch noch andere gute marken. Ich persönlich würde mir aber halt keine anderen mehr holen wollen. Was da manchmal noch für töne zu hören sind die ich anderswo noch nicht gehört habe ist schon echt der hammer.Turbotobi
Naja hatte mal eine Diskussion deswegen mit den Polizisten, die haben denke ich mal wieder nach einen Grund gesucht!:)
Die waren ein bisschen angepisst als sie meinen Hefter Plus Fahrzeugbrief gesehen hatten...
DOCH EINER WO ALLES EINGETRAGEN IST
Letztendlich war dann auch nichts gewesen hatte den bis zu seinem defekt an der selben Stelle(3jahre)
Wenn ich das bei dir so sehe bekomme ich auch Lust mal neue Lautsprecher in die Türen zu bauen
Kannst du welche empfehlen?
Gruß Tobias