Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil

Diskutiere Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi . Bin auf der suche nach Weißen Tachonaden für meinen Vectra und wenn noch einer rumzuliegen hat Ein Klimabedientei für die 3 Drehregler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi .

Bin auf der suche nach Weißen Tachonaden für meinen Vectra und wenn noch einer rumzuliegen hat Ein Klimabedientei für die 3 Drehregler.
Allerdings aus dem Facelift.... also wo die Drehregler noch separat drin sind und nicht gleich in der blende...

So wie hier:

Einfach mal melden =)

fisheye313

fisheye313

Mitglied
Ein Klimabedientei für die 3 Drehregler.
Allerdings aus dem Facelift.... also wo die Drehregler noch separat drin sind und nicht gleich in der blende...
Öhm, ist das nicht Vor-Facelift, weil mein Facelift sieht anders aus...???

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
...hast du drehregler?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
...hast du auch die "Sport" Version?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Denn weist ja jetzt warum deins anderst ausschaut....8)

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Hmm,
also Die Bedienteinheit, vom Vorfaclift und Edit 100 ist doch die gleiche.
Nur die Blende vorne ist anders.

Hätte noch eine Steuereinheit von nem Vorfacelift da.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Also die steuereinheit brauch ich nicht mehr =)... hab meine ein bischen bearbeitet weil bei mir die folie dank heißkleber:)) abgegangen war...

Wegen den zeigern werd ich mal heute abend bei eebäj schaun das ich dort billig nen tacho abgreifen kann.... sonst wolln die für 4 weiße zeiger ja gleich 30€ haben....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sooo.... Thema kann zu, hab grad nen tacho bei besagtem auktionshaus für 5,50 bekommen=)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil

Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Sport Tachonadeln

Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Tachonadeln

Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln....

Biete Vectra B Sport Tachonadeln....: Hallo, wie oben erwähnt biete ich orangene Tachonadeln aus einem Vectra B Sport. Preis: 25€ Gruß
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Tachonadeln mit Farbwechsel - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Sport Tachonadeln

Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Tachonadeln

Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln....

Biete Vectra B Sport Tachonadeln....: Hallo, wie oben erwähnt biete ich orangene Tachonadeln aus einem Vectra B Sport. Preis: 25€ Gruß
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Oben