Vectra B, Standardradio umsetzen

Diskutiere Vectra B, Standardradio umsetzen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Glückwunsch, mein Pio-Player würde aus der Konsolenebene gut 5 Zentimeter rausstehen, das ist optisch relativ viel deshalb hab ich mich dagegen...
pd33

pd33

Tripel-As
Glückwunsch, mein Pio-Player würde aus der Konsolenebene gut 5 Zentimeter rausstehen, das ist optisch relativ viel deshalb hab ich mich dagegen entschieden. Suche grad Möglichkeiten die Lüftung umzubauen...

Patrick

GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
glaub das mit der lüftung ist ne recht umständliche sache, weil wo soll die hin?

hab noch nicht dahinter gekuckt, aber wo willst die sonst hintun?

pd33

pd33

Tripel-As
Der einzige gangbare Weg den ich mom erkennen kann ist eine flexible Umleitung zu legen. Oder ganz zu entfernen, ist ja "nur" für den hinteren Fußraum...

Patrick

Thema:

Vectra B, Standardradio umsetzen

Vectra B, Standardradio umsetzen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben