Vectra B, Standardradio umsetzen
Diskutiere Vectra B, Standardradio umsetzen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Glückwunsch, mein Pio-Player würde aus der Konsolenebene gut 5 Zentimeter rausstehen, das ist optisch relativ viel deshalb hab ich mich dagegen...
Glückwunsch, mein Pio-Player würde aus der Konsolenebene gut 5 Zentimeter rausstehen, das ist optisch relativ viel deshalb hab ich mich dagegen entschieden. Suche grad Möglichkeiten die Lüftung umzubauen...
Patrick
GTown
Eroberer
Themenstarter
glaub das mit der lüftung ist ne recht umständliche sache, weil wo soll die hin?
hab noch nicht dahinter gekuckt, aber wo willst die sonst hintun?
Der einzige gangbare Weg den ich mom erkennen kann ist eine flexible Umleitung zu legen. Oder ganz zu entfernen, ist ja "nur" für den hinteren Fußraum...
Patrick
Thema:
Vectra B, Standardradio umsetzen
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A.
Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A.
Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...