Vectra B Sport Schürze (Zender)

Diskutiere Vectra B Sport Schürze (Zender) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle Halterungen vorhanden, bis auf die obere Rechte die is angebrochen muss mann mit GFK richten sieht man aber ja nicht da diese Stelle sich unter dem Grill Versteckt...

Zum Angebot steht also:

Orginale Zender Schürze
Orginaler Zender Waben Grill unten
Orginaler Opel Vectra Grill in NocturnoBlau (neu 2 Tage gefahren)
Optional noch 2x Hella Micro DE Nebler

PREIS: Ohne Nebler 300 Euro VB und mit Nebler: 370 VB

grüße an alle euer Sam

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Hey was willst du nur für die Schürze, den wabengrill und die nebler?

Und mach bitte ein reellen Preis und komm mir nicht mit 250€:bäh:

mfg

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Hey was willst du nur für die Schürze, den wabengrill und die nebler?

Und mach bitte ein reellen Preis und komm mir nicht mit 250€:bäh:

mfg
Der Preis ist meines Wissens für die Komplette Schürze Okay Allein ein Nebler kostet 60 euro für 300 gehen die ja schon im schlechteren Zustand so im ebay weg... Frohe Weinacht^^

Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Ja für 300€ gehen die wenn die im Top zustand sind weg, und nicht wenn die ne abgebrochene ecke hat.

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Ja okay ich kenn die aber nicht komplett sogar der mit denen aus polen mit gebrochenen Halterungen und ohne anbauteilen kost schon 250 mein preis ist so und fertig sonnst kommt se ins ebay da bringt die ihren wert schon ein

grüße samy

WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
300Euro Weniger nicht...
Ich finde den Preis ganz in ordnung, hab mal vor längerer Zeit eine bei E-bay gesehen. Unlackiert, ohne Gitter, ohne Nebler und unterer Gummilippe für 490€zum sofort kaufen!!!
Und wenn man sie sich bei Opel neu holt ist man sowieso ein Vermögen los!!! :kaputt: Hab das untere Wabengitter mal gebraucht hat mich glatt 150€ gekostet!!

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Ich finde den Preis ganz in ordnung, hab mal vor längerer Zeit eine bei E-bay gesehen. Unlackiert, ohne Gitter, ohne Nebler und unterer Gummilippe für 490€zum sofort kaufen!!!
Und wenn man sie sich bei Opel neu holt ist man sowieso ein Vermögen los!!! :kaputt: Hab das untere Wabengitter mal gebraucht hat mich glatt 150€ gekostet!!
Danke dir endlich der des ding mal zu schätzen weis....

ich weiss auch wie selten bzw wie gefragt die dinger sind und ich hab selber fast n jahr gekämpft um des teil zu bekommen warum soll ich sie denn verschenken

trabbiossi

trabbiossi

Frischling
Also ich würde, wenn sie wenn noch zu haben für 350 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Sport Schürze (Zender)

Vectra B Sport Schürze (Zender) - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze

Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze: Moin... Suche für Vectra B Sport so eine Stoßstange, wie im Anhang... MFG Micha Ach ja, wie immer dringenst und möglichst Schleswig Holstein!
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze

Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze: Moin... Suche für Vectra B Sport so eine Stoßstange, wie im Anhang... MFG Micha Ach ja, wie immer dringenst und möglichst Schleswig Holstein!
  • Oben