Vectra B Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Vectra B Sitzheizung nachrüsten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke erstmal für deine schnelle Antwort ! Ist halt komisch wie gesagt die Schalter für die Sitzheizung gehen einfach eingesteckt und geht an und...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Danke erstmal für deine schnelle Antwort !

Ist halt komisch wie gesagt die Schalter für die Sitzheizung gehen einfach eingesteckt und geht an und aus wie halt gewohnt.

Aber die Kabel für die Sitze da ist nichts zu sehen so eine schei.e da bin ich mal gespannt wo die sich versteckt haben weil ich denke die müssen irgendwo liegen wenn die sich schon die Mühe machen für die Schalter. Ich denke das das ein Kabelbaum ist.

Eingang und Ausgang

Kann mir nicht vorstellen das die ein Kabelbaum verlegen mit 2 Eingängen für die Schalter und keine Ausgänge für die Sitze...

O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

dann möchte ich mal meine Frage diesem Thread anknüpfen.
Aber vorher zu deinem zweifel @vectra_a91 Ich hab in meinem Kadett Sitzheizung und Nebelscheinwerfer(dachte ich), bis zum Sicherungskasten und dann is da Ende Gelände. Ab da musste ich alles selber ziehen. Warum sollte es beim Vectra nicht genauso sein? Die haben halt "Verwurstet" was gerade am Band lag:biggrin:
Ich steh aber vor dem gleichen Problem wie du. In der Mittelkonsole ist hinter jedem Blindstopper ein Stecker :super: Blos bis wohin gehen die Kabel?
Am We werden bei mir beide Frontsitze ausgebaut wegen der Umrüstung auf Leder, nun die frage wie schaut der Sitzheizungstecker für den Sitz überhaupt aus? Hoffe mir kann da jemand mal ein Bild zeigen damit ich weis nach was ich suchen muss und sollte nix da sein ich gleich Kabel zieh.

Dank euch im vorraus:151:

Grüße

Dennis

Thema:

Vectra B Sitzheizung nachrüsten?

Vectra B Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Sitzheizung im Vectra C nachrüsten

Sitzheizung im Vectra C nachrüsten: Hallo, da es vor kurzem bei Norma ja eine Sitzheizungsauflage für 12€ gab, kam mir der gedanke die fest in die Sitze einzubauen. Den Bezug vom...
  • Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?

Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?: Hallo, möchte bei meinem Vectra C mit Teillederaustattung gerne Sitzheizung nachrüsten. Habe jetzt schonmal die "Blindkappen" unterhalb der...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten

Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten: Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten ? Hallo ! Hat von euch jemand schon einmal Sitzheizungsmatten (meine sind von Waeco) bei den Sportsitzen im...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Sitzheizung im Vectra C nachrüsten

Sitzheizung im Vectra C nachrüsten: Hallo, da es vor kurzem bei Norma ja eine Sitzheizungsauflage für 12€ gab, kam mir der gedanke die fest in die Sitze einzubauen. Den Bezug vom...
  • Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?

Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?: Hallo, möchte bei meinem Vectra C mit Teillederaustattung gerne Sitzheizung nachrüsten. Habe jetzt schonmal die "Blindkappen" unterhalb der...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten

Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten: Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten ? Hallo ! Hat von euch jemand schon einmal Sitzheizungsmatten (meine sind von Waeco) bei den Sportsitzen im...
  • Oben