Diskutiere Vectra B Rostvorsorge??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist wie mit den eigenen Zähnen. Wenn man sie nicht putzt, gehen sie kaputt. Und beim Auto auch: Wenn man nicht vorsorgt, geht es kaputt.
Seb
Mit dem Facelift wurde die Karosserie leicht geändert. So zum Beispiel der Falz an den Radläufen anders ausgeformt, geschweißt und versiegelt. Obs was bringt wird sich zeigen
also wenn ich mir manche fl modelle anschau könnte man meinen die rosten mehr oder ist vielleicht nur eine einbildung also ich hab keine proble
me mehr mit dem rost
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ...
wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ...
ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
allgemeine rostvorsorge?: moin
also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ...
wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ...
ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
allgemeine rostvorsorge?: moin
also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...