Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Diskutiere Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B LED Fußraum Beleuchtung 22 LEDs BLAU auf jeder Seite sind 11 LEDs sieht sehr edel aus geht nicht so schnell kaputt wie Neonröhren die...
M

morp

Gast
Vectra B LED Fußraum Beleuchtung 22 LEDs
BLAU

auf jeder Seite sind 11 LEDs sieht sehr edel aus
geht nicht so schnell kaputt wie Neonröhren die man sich in den Fußraum einbaut
Leuchtet besser und stärker als Neonröhren
verbrauchen weniger Strom Als Neonröhren

Lieferumfang:
1x Fußraum Abdeckung Fahrerseite
1x Fußraum Abdeckung Beifahrerseite
6x Befestigungsschrauben aus Plastik

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Da muß ich sagen meine Neonröhren sehen genauso aus von der Leuchtkraft und die sind dezenter verbaut aber gut
besser als nichts...

Obwohl ich es ein bißchen teuer finde...
Meine Röhrchen haben je 8€ gekostet!

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Ich finde die Neons haben auch ne viel gleichmäßigere und schönere ausleuchtung als Led´s

M

morp

Gast
mit der gleichmäßigen Ausleuchtung liegst du falsch die LEDs sind alle runter geschliffen und haben eine doller Ausleuchtung als Neonröhren und sind auch heller. sorry das ich es 2 mal reingestellt habe wollte nur das man das auch findet Preis ist ja ein bisschen Höhrer angesetzt als ich haben will man kann ja einen Preisvorschlag schicken

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Ahso also Difuse Led´s ja das stimmt dann ist das mit der Ausleuchtung nicht mehr so punktuell

Thema:

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs: eBay: Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs einfach Einbaue (Artikel 150108950932 endet 13.04.07 15:41:42 MESZ)
  • Chris CUT E Vorstellung

Chris CUT E Vorstellung: Hi euch allen, ich bin???????????? Richtig! Neu hier. Also will ich mich ma eben vorstellen. Mein richtiger name ist Christoph ich bin: 21 Jahre...
  • Chris CUT E Vorstellung - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs: eBay: Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs einfach Einbaue (Artikel 150108950932 endet 13.04.07 15:41:42 MESZ)
  • Chris CUT E Vorstellung

Chris CUT E Vorstellung: Hi euch allen, ich bin???????????? Richtig! Neu hier. Also will ich mich ma eben vorstellen. Mein richtiger name ist Christoph ich bin: 21 Jahre...
  • Oben