Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Diskutiere Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; eBay: Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs einfach Einbaue (Artikel 150108950932 endet 13.04.07 15:41:42 MESZ)
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Sieht zwar toll aus ,aber meinst du das wird wirklich so hell wie auf dem Bild und vor allem so Gleichmäßig?
Ich hatte so etwas mal bei meinem Ascona gemacht und das war nicht so gleichmäßig.
Für den Preis bekommst du bestimmt 300 wenn nicht mehr LED´s bei ebay und kannst es selber machen.

MFG Chriss

M

morp

Gast
Ja es sieht so gleichmäßig aus die LEDs müssen einfach nur alle gleichmäßig abgeschliffen werden dann sieht das so aus und leuchtet heller als einen Neo Röhre. Ich meine ist schon klar das man durch aus 500 LEDs für bekommt dann sind die aber immer noch nicht in deinem Fußraum eingebaut es gibt viele die nicht löten können und sich darüberfreuen MfG

Thema:

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs: Vectra B LED Fußraum Beleuchtung 22 LEDs BLAU auf jeder Seite sind 11 LEDs sieht sehr edel aus geht nicht so schnell kaputt wie Neonröhren die...
  • Chris CUT E Vorstellung

Chris CUT E Vorstellung: Hi euch allen, ich bin???????????? Richtig! Neu hier. Also will ich mich ma eben vorstellen. Mein richtiger name ist Christoph ich bin: 21 Jahre...
  • Chris CUT E Vorstellung - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs: Vectra B LED Fußraum Beleuchtung 22 LEDs BLAU auf jeder Seite sind 11 LEDs sieht sehr edel aus geht nicht so schnell kaputt wie Neonröhren die...
  • Chris CUT E Vorstellung

Chris CUT E Vorstellung: Hi euch allen, ich bin???????????? Richtig! Neu hier. Also will ich mich ma eben vorstellen. Mein richtiger name ist Christoph ich bin: 21 Jahre...
  • Oben