Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche

Diskutiere Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Vectra B 2,0 DTO Caravan Edition 100 nun seit fast einem Jahr habe, und er mich auch schon 45.000 km durch die...
S

Stefan Kisters

Gast
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Vectra B 2,0 DTO Caravan Edition 100 nun seit fast einem Jahr habe, und er mich auch schon 45.000 km durch die Gegend chauffiert hat, habe ich heute mal wieder die Klimaanlage angemacht... Aber irgendwie hört die sich komisch an... Kann man da was selber machen, oder muss ich damit zum FOH oder in eine Werkstatt? Er macht dieses Geräusch nur, wenn die Klima an ist - ist als wenn irgendetwas schleifen würde... Bitte bitte helft mir...

Danke und Gruß Stefan

DS237

DS237

Gelber Engel
lass die lieber erstmal aus. das klingt für mich so als ob dein klimakompressor die hufe hoch macht. selbermachen kannst du da nix weil du ja das gas aus der anlage nicht auffangen kannst und es wieder einfüllst. lass dir am besten mal in ner werksatt sagen was es sein könnte. zum foh mußt du nicht unbedingt das können auch freie werkstätten machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche

Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995

Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995: Biete wie oben beschrieben an: Hier Details: Klimaanlage komplettset calibra vectra a 2000 turbo c20let c20xe in Niedersachsen - Salzgitter |...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995 - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995

Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995: Biete wie oben beschrieben an: Hier Details: Klimaanlage komplettset calibra vectra a 2000 turbo c20let c20xe in Niedersachsen - Salzgitter |...
  • Oben