Vectra B Caravan Rückleuchten?

Diskutiere Vectra B Caravan Rückleuchten? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Täusch Dich mal nicht, das ist echt ne Sauarbeit, und die Teile kosten auch nicht gerade wenig. Wir haben solche Teile mal für nen Tigra gebaut...
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
die verwenden fertige LED-Ringe. Die gibts überall zu kaufen. Das kann man selbst auch machen wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat. Da sind knapp 300 Euro zu viel dafür. Die Ringe in die originale Rückleuchten einbauen und in Wagenfarbe lackieren. Ist nicht viel Aufwand.
Täusch Dich mal nicht, das ist echt ne Sauarbeit, und die Teile kosten auch nicht gerade wenig. Wir haben solche Teile mal für nen Tigra gebaut, und die waren allein schon vom Material her bei 450 €...

Ich find den Preis mit 289 eigentlich nicht so verkehrt, wenn ich überlege, was die Teile kosten, und wieviel die im Endeffekt für die Arbeit berechnen.

ShoG

ShoG

Tripel-As
also wenn die alle nach stvzo eingebaut sind anbauhöhe/winkel/abstände und so weiter sind se eintragungsfrei

vorneweg: mängelkarten gibts trotzdem!!!

da leider sejr viele polizisten zu bequem sind dort mal nachm e zeichen zu schaun
den kannst des au alles erklärn, kärtchen gibs ersmal trotzdem

kostenpunkt war ca. 200€ für die elemente

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
289,-EUR ist ein mehr als fairer Preis.

Wenn man davon ausgeht, daß alle verbauten Leuchtmittel mit Abstrahlwinkel und Lichtausbeute + die Reflektoren so verbaut werden müssen, daß die Firma eine Eintragung, bzw StVZO-Zulässigkeit garantieren kann, liegt man bei solchen Anfertigungen eigentlich ziehmlich schnell über der 500,-EUR Grenze.:151:

Thema:

Vectra B Caravan Rückleuchten?

Vectra B Caravan Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

[Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau

Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz Rueckleuchten für den Vectra C Caravan in Rot Grau bzw. Rot Schwarz. Wenn jemand soetwas...
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

[Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau

Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz Rueckleuchten für den Vectra C Caravan in Rot Grau bzw. Rot Schwarz. Wenn jemand soetwas...
  • Oben