Vectra B Caravan Rückleuchten?

Diskutiere Vectra B Caravan Rückleuchten? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Also mir gefällts.
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Danke, mir gefällts auch. Sieht aber bestimmt noch besser aus wenn die scheiben silber sind und noch n dachspoiler drauf ist.

Bei mir hat optik irgendwie was mit der zusammenstellung der einzelteile zu tun.
hab mal einen gesehen der wara uch silber. hatte schwarze scheiben und silberne abdeckungen auf den rückleuchten. nix fahrwerk und so. FAZIT: passt nicht zusammen.

meins passt meiner meinung nach schonmal nicht schlecht.

sind die von Mattig/Ebay. Kaum anpassen nötig, kleber ist dabei.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ Jens

Jaaa, genau die Teile werde ich mir erstmal in schwarz hinten dranflacken.

Hey, wie hast Du die befestigt?

Werden nur die äußeren Umrandungen geklebt, oder sollte man die feinen Verstrebungen, welche die Lichter unterteilen auch mit Kleber überziehen.

P.S.

Was ist das für eine Endrohr-Variante die Du da hast? :151:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
@ Jens

Jaaa, genau die Teile werde ich mir erstmal in schwarz hinten dranflacken.

Hey, wie hast Du die befestigt?

Werden nur die äußeren Umrandungen geklebt, oder sollte man die feinen Verstrebungen, welche die Lichter unterteilen auch mit Kleber überziehen.

P.S.

Was ist das für eine Endrohr-Variante die Du da hast? :151:
ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht hab, so wie ich das im kopf hab steht da auch nicht bei wo das geklebt werden soll. nur das sie im eingebautem zustand angeklebt werden.
ich ahb sie aber trotzdem ausgebaut, gesäubert, geklebt und mit kreppband umwickelt.
hab rundum überall kleber drauf. war genaug bei und mir schien es so als ob das nicht verkehrt wäre.
leider stehen bei mir die streben ein wenig ab, ist aber für mich nicht weiter schlimm, dann rutscht der dreck hinterlang:kaputt:

das endrohr ist vonn INXX, hab grad kein plan wie das heißt. werde morgen mal schauen obs dabei steht. Findest das gut? Normalerweise gehörsta andersrum, aber richtig kann ja jeder:super:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Nee, nix falsch herum.

Die Anderen habe das bisher alle falsch gemacht.

Sieht richtig gut aus.

Ich kann garnicht genug Auspuff besitzen. Quasi ein Fetischist, nee!

Aber ich glaube wenn ich noch ein wenig mehr an meiner Anlage verändere, zurdeppert mir mein TüV-Mensch die irgendwann mal ganz geschmeidig auf meinem weichen Schädel. ODER SO! ;(

Danke wegen der Beschreibung mit den Abdeckungsanbau. Ich werde die Leuchten auch ausbauen. Klingt einfach logischer.

Und außerdem!

Wenn ich Kleber in der Hand habe, findet man Diesen, dank meiner absolut präzisen Koordination und Ruhe (einer einer drogensüchtigen, asthmakranken Wüstenspringmaus) überall. Nur nicht da wo er hin soll.

ThanXs:super:

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
höhö, das rohr gehört aber normal andersrum. mir gefällts so besser.

definiere mal :Page Rankingäziesen Koordination

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Was ist das denn?

Die beiden Wörte habe ich nicht geschrieben.

Da sollte 'präzisen' stehen.

Über dieses 'page...' bin ich heute schon in ein paar Beiträgen gestolpert, und dachte immer ich wäre zu blöde den Fachausdruck zu verstehen?!??!?!

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
also ist das einfach was wegen kuhl und so:banane::super:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Schon wieder!

Was heißt das eingefügte 'Page Ranking'?

ich versuche es mal so:

p-r-ä-z-i-s-e-n

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Schreib es doch so, wie es im Duden steht: p-räzise. ;(

Edit: Das war wohl nix. Ich schätze mal, es hängt mit der Abkürzung "p r" zusammen. Test: Page Ranking

Edit 2: Jepp. Wenn man "p-r" ohne den Bindestrich eingibt, wird das Wort "Page Ranking" automatisch ausgeschrieben.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
also das is ja mal gar net mein fall,meine rückleuchten werden komplett rot.das mit den blenden finde ich net so "schön" .naja es muß jedem das eigene auto gefallen und mehr net.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ stiffler:

Hast du ne US-Variante auftreiben können?

@ snooker

Ja. Habe Deel bescheid gegeben. Kümmert sich drum. Bei Dragon-Vectra ist es mir heute das erste mal heute aufgefallen. Er hatte auch eine Wort, vor daß sich Page Ranking... einfach eingefügt hatte. Jens hatte es wohl auch schon gesehen.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
nix u.s ,das wird eigenbau.der winter kommt ja und dann gehts wieder los mit bauen.grins

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Na dann lasse ich mich mal überraschen. Bin gespannt. Ich behalte deine Garage mal im Auge. :151:

P.S. Ich hoffe das steht so im Duden! :bowdown:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ Iceman

Ja, die Teile passen auf keinen Fall zu allen Modellen. Sie können auch das Gesamtbild völlig zerstören.

Da ich noch einen Satz Rückleuchten hier rumfliegen habe, werde ich die Teile an diesen mal ausprobieren. Bei mir könnte das ganz gut aussehen, wenn ich die Abdeckungen in schwarz lackiere, oder schwarz belasse. Eineige andere Sachen, wie Frontgrill, CoBra usw sind bei mir ja auch schwarz. Schauen wir mal?!

Jetzt habe ich erstmal noch etwas anderes zu tun! Da heute morgen die Nachbar-Kiddies unbedingt mal in meinen Kofferraum blinzeln wollten, haben Sie meinen LENK-Cupdiff. mit einem Trittbrett verwechselt. :151:

Oh man! Ich brauche ne Menge GFK-Matten! :heul: :cry: :heul:

@ stiffler

Jo, haste recht. Sieht bestimmt auch für die Nachbarschaft reichlich komisch aus, wenn da ein Typ mit seinem Auge in deinem Garagentor festhängt!

:kaputt: 8) :kaputt:

F

Firefly

Gast
die verwenden fertige LED-Ringe. Die gibts überall zu kaufen. Das kann man selbst auch machen wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat. Da sind knapp 300 Euro zu viel dafür. Die Ringe in die originale Rückleuchten einbauen und in Wagenfarbe lackieren. Ist nicht viel Aufwand.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
und wie sieht onkel Tüv sdas wegen der ausrichtung?
ich mein schief dürfen die ja auch nciht sein oder?

Thema:

Vectra B Caravan Rückleuchten?

Vectra B Caravan Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

[Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau

Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz Rueckleuchten für den Vectra C Caravan in Rot Grau bzw. Rot Schwarz. Wenn jemand soetwas...
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

[Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • Suche vectra b Caravan Rückleuchten.

Suche vectra b Caravan Rückleuchten.: Hallo, Wie bereits gesagt suche ich rüllis für meinen Caravan in rot weiss. Danke
  • Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau

Suche Vectra C Caravan Rückleuchten Satz Rot-Grau: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz Rueckleuchten für den Vectra C Caravan in Rot Grau bzw. Rot Schwarz. Wenn jemand soetwas...
  • Oben