Hallo
Lenker rum und Radlaufschutz rumbiegen , damit ging es prima .
abgesehen davon , das man dan mit der Ratsche kaum spiel hat , gingen immer nur paar ratschungen .
das problem war hinterher , die stosstange wieder mit Angels und Grill alles wieder gerade hinzubekommen .
Dieser Sch... Styropoor alls dämmung macht es einen nicht leicht , oder meine Angels wahren net 100 % passgenau , auf jeden fall war es eine plackerei bis alles wieder gerade und passgenau drann wahr .
Und die Weisen Blinker Birnchen Halter vom Orginal Blinker passten net auf die Angels , hatten nach rum drehen überhaupt kein anzug , und währen nach dem 1ten schlagloch nach hinten rausgefallen .
Abhilfe schafte 1 Gummi Ring dazwischen , jetzt mus man Body Builder sein um es ab zu bekommen
Ich bin mom am übelegen wie ich die Blauen zusatz Läuchten 5 LEDs anschliesen soll ,
Wollte beim FOH mir den Schalter von der Traktions Kontrolle holen , und neber Klima Schalter setzen , und arüber die blauen LEDs und die Blauen Positions Leuchten an der Seite Betreiben .
Welcher TÜFer prüft die Traktionskontrolle
und ein Schalter wo nur ein TC draufsteht fällt net auf
aber das mit den LEDs mach ich erst in paar wochen , jetzt kommt erst das Fahrwerk dran , nächste woche .
mfg
Manu