Opel Vectra B Vectra B Bj. 2002 Diesel startet schwer

Diskutiere Vectra B Bj. 2002 Diesel startet schwer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Eigentlich heißt der Hersteller ja Click Bond, aber is eben nach Lockheed-Spezifikation :-) Mit soviel High-Tech (mein Werkstattspezi hat mir 8...
R

rantanplan091077

Mitglied
Themenstarter
Eigentlich heißt der Hersteller ja Click Bond, aber is eben nach Lockheed-Spezifikation :-)

Mit soviel High-Tech (mein Werkstattspezi hat mir 8 verschiedene Typen Schutzschläuche gegeben, sogar durchsichtige) musses ja klappen...

R

rantanplan091077

Mitglied
Themenstarter
So, hat gehalten. Ich habs wie gesagt mit dem Lockheed-Tragflächenkleber gemacht und es ist bombenfest. Ist halt die Frage obs ne Fahrt länger wie 20km verkraftet und Temperatur (bis 120°C spezifiziert) bzw. Vibration dauerhaft wegsteckt. Wenn nicht, über Firmenkonditionen krieg ich bei Stahlgruber son Ventil für 89 Euro hab ich gestern gelernt (beim FOH: 199 Euro). Übrigens entstehen da schon ein paar Temperaturen an der Stelle hab ich gestern gemerkt.

Toi Toi Toi...übrigens immernoch wieder keine Luft im System, wie schön :super: hoffentlich bleibts auch so.

P.S.: Mit mindestens einem Drittel Leistungsverlust und einer leuchtenden MKL zu fahren ist ein dermaßen beschissenes Gefühl... :-)

Zuletzt bearbeitet:
R

rantanplan091077

Mitglied
Themenstarter
So, fast 3 Wochen sind rum. Bilanz: nicht einmal Startprobleme! Somit scheint sich das mit dem Wechsel der Leckölleitung erledigt zu haben.

Vielen Dank noch an alle insbesondere den Oberbayer! Toller Support!

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
So, fast 3 Wochen sind rum. Bilanz: nicht einmal Startprobleme! Somit scheint sich das mit dem Wechsel der Leckölleitung erledigt zu haben.

Vielen Dank noch an alle insbesondere den Oberbayer! Toller Support!
Hi!

Freut mich für Dich!
Ansonsten gern geschehen und danke für´s Feedback.

Grüße!

Thema:

Vectra B Bj. 2002 Diesel startet schwer

Vectra B Bj. 2002 Diesel startet schwer - Ähnliche Themen

• Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Blow by Öffnung Vectra C CC 2002

Blow by Öffnung Vectra C CC 2002: Grüße, leider macht mein Vectra C 2002 2.2 16V paar Probleme. Darum wollte ich mal nachfragen ob meiner auch diese blow by Öffnung besitzt. Wenn...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme - Ähnliche Themen

• Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Blow by Öffnung Vectra C CC 2002

Blow by Öffnung Vectra C CC 2002: Grüße, leider macht mein Vectra C 2002 2.2 16V paar Probleme. Darum wollte ich mal nachfragen ob meiner auch diese blow by Öffnung besitzt. Wenn...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Oben