Diskutiere Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufst du auch das ABS Steuergerät ???
Wenn ja bräuchte ich das dringend.
Ich geb dir mal die Nummer: Bosch 0 273 004 231
Habe nur noch ein paar Restteile die ich zu gegebener Zeit Online stellen werde. Die angefragten Teile sind leider schon weg oder nicht mehr verfügbar.
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi,
Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!!
Y22DTR Turbodiesel also;)
PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten
80€ VB...
Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau
Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi,
Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!!
Y22DTR Turbodiesel also;)
PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten
80€ VB...
Verkaufe Vectra Kombi Sport: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Breitenau
Ergänzend wäre noch zu sagen das der Motor vor knapp 50tkm komplett überholt und auf 3...