Vectra A Zentralverriegelung !!!

Diskutiere Vectra A Zentralverriegelung !!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin....also ich hab n Vectra A bj.94 und natürlich mit Zentralverriegelung , wollte jetzt eigentlich auf Fernbedinung umbaun und n Kollege...
kOsChImAnIa

kOsChImAnIa

Frischling
Themenstarter
Moin moin....also ich hab n Vectra A bj.94 und natürlich mit Zentralverriegelung , wollte jetzt eigentlich auf Fernbedinung umbaun und n Kollege hat noch son klompettset von ebay zuhause neu rum fliegen , was er mir für paar euros geben würde , allerdings brauch ich ja eigentlich nur die Zentraleinheit weil ich ja nur auf Fernbedinung umbaun will....aber ich glaub bei diesen Komplett Sets passen doch die Stecker garnicht oder? Die haben doch ihre eigenen Stecker oder????

Gibts da ne andere möglichkeit das ich das trotzdem hinbekomme außer mir jetzt von Waeco son dingen für 50-60 euro zu bestellen ????....

mfg
koschi x).....

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Ich glaube nicht das die Stecker so passen von der Komplettanlage. Die Waeco Nachrüstung ist die einfachste Methode da es Plu&Play ist, Steuerteil einsetzen und fertig. Mußt nur die Blinkeransteuerung anschließen im Kabelbaum. Alles andere wäre sehr aufwändig! Laso überleg dir 50-60euro für eine fahrzeugspezifische die schnell und einfach eingebat ist oder für paar euro eine komplettanlage die noch verkabelt usw werden muss.

C

Cruise83

Gast
du musst eigentlich nur die steuerleitungen von dem funkding mit den steuerleitungen zwischen fahrertür und zv-steuergerät verbinden
sofern die nachrüst zv massegesteuert ist, das ist vorraussetzung
oder du verbindest einen stellmotor der dabei ist mit dem türpin der fahrertür und der steuert dann deine zv

kOsChImAnIa

kOsChImAnIa

Frischling
Themenstarter
Gut gut....dann probier ich das doch mal so aus wie cruise gesagt hat und wenn es net geht kann er den scheiß wieder haben und ich hol mir das neu...ich berichte später obs klappt oder net ^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Mit der Suchfunktion findet man hier im Forum sogar die kabelfarben und den genauen Ort.

Thema:

Vectra A Zentralverriegelung !!!

Vectra A Zentralverriegelung !!! - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Oben