Vectra A Hinterachse 1,6 bis zum Turbo Gleich ???
Diskutiere Vectra A Hinterachse 1,6 bis zum Turbo Gleich ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute mich würde mal interessieren ob die HA vom Vectra A 1,6 bis zum Turbo gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt außer die Achschenkel...
Vectra-Caravan-B
Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute mich würde mal interessieren ob die HA vom Vectra A 1,6 bis zum Turbo gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt außer die Achschenkel.
Danke schonmal im Vorraus
lg vectra-caravan-b
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
ja es gibt gravierende unterschiede.... der turbo hat nämlich einzelradaufhängung....
Sport-Laster
Schichtcheffe
Gaynau...
1,6 - 2,0 (NE) + V6 = Verbundlenkerhinterachse
2,0 16V (2000er) + Turbo = Einzelradaufhängung wie beim Calibra
V6 + Turbo haben übrigens 5 Loch alle anderen 4 Loch...
Vectra-Caravan-B
Gesperrt
Themenstarter
ok danke euch

Thema:
Vectra A Hinterachse 1,6 bis zum Turbo Gleich ???
Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo
habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen.
wollte diese nun...
Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen!
Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996
Bevor der TÜV drauf kommt...
Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community,
ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA: Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weis, welchen durchmesser der stabi an der hinterachse hat. ich hab selber nachgemessen, mit dem ergebnis...
Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr,
Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo
habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen.
wollte diese nun...
Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen!
Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996
Bevor der TÜV drauf kommt...
Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community,
ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA: Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weis, welchen durchmesser der stabi an der hinterachse hat. ich hab selber nachgemessen, mit dem ergebnis...
Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr,
Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...