vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

Diskutiere vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg.

verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer wurde zum ausbau zerschnitten und muss gelötet werden) und den Taster aus der mittelkonsole.
die beiden vorderen efh s sind vorhanden aber es wurde drann rumgebastelt, geb ich hald dann so mit, inkl kabelbäume
vb100€
die hinteres türpappen im gt muster für die efh´s hab ich auch noch, sind aber nicht mehr so der hit, da verkratzt und oben am türpin gebrochen können mitgeschickt werden, versand wird hald dann teurer.

und einen kühlergrill vom vectra a fl vb 10€ eine haktenase unten mittig fehlt...

MFG Michl

Anhänge

Thema:

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill - Ähnliche Themen

• Suche EFH HINTEN Vectra B

Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Schalter efh Hinten Vectra A

Schalter efh Hinten Vectra A: Ich suche die Schalen plus die Schalter für eFH vom vectra A für Hinten. Ich brauche Lionks wie rechts. Das Bediehnteil in der Mittelkonsole für...
  • Vectra A eFhs hinten komplett

Vectra A eFhs hinten komplett: Vectra A eFh´s hinten komplett Nachdem wir jetzt komplett auf Vectra B umgestiegen sind...biete ich hier: eFH´s für hinten komplett (2 komplette...
  • Vectra A eFhs hinten komplett - Ähnliche Themen

• Suche EFH HINTEN Vectra B

Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Schalter efh Hinten Vectra A

Schalter efh Hinten Vectra A: Ich suche die Schalen plus die Schalter für eFH vom vectra A für Hinten. Ich brauche Lionks wie rechts. Das Bediehnteil in der Mittelkonsole für...
  • Vectra A eFhs hinten komplett

Vectra A eFhs hinten komplett: Vectra A eFh´s hinten komplett Nachdem wir jetzt komplett auf Vectra B umgestiegen sind...biete ich hier: eFH´s für hinten komplett (2 komplette...
  • Oben