[VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden

Diskutiere [VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle erstmal. Verkaufe momentan meinen Vectra A V6 mit 2.5l Hubraum und 170 PS. Momentan ist ein Automatikgetriebeverbaut...
C

crashovernight

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle erstmal.

Verkaufe momentan meinen Vectra A V6 mit 2.5l Hubraum und 170 PS. Momentan ist ein Automatikgetriebeverbaut. Motor+Getriebe sind im 1a zustand, scheckheftgepflegt, 3. Hand (Nur bekannte besaßen das Auto darunter 1 Rentner). Folgen vom Unfall: Rechterkotflügel kaputt, links vorne Felge (Alufelge) eingerissen ( Bordstein beim Unfall) inkl Reifen, Felge und reifen vorne rechts Frontstoßstange ziemlich zerkratzt, genau wie Beifahrer Tür hintere Beifahrertür und hintere rechte Felge+Stoßstange an der Seite. Wohl beide vordere Fahrwerke zerstört (KW Tieferlegung) usw. Wagen ist ansonsten Top gepfelgt, hat Tüv im April neu bekommen. Ölwechsel + Ölwannendichtung Mai gemacht. Der Wagen hat 139tkm gelaufen und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.. Das Auto ist nicht fahrbereit müsste also mit einem Anhänger o. ä. abgehohlt werden.. Das Auto steht in Hamburg, Langenhorn. Er kann gerne besichtigt werden. Ich stehe gerne bei fragen telefonisch und hier im Forum zu verfügung. Für die Telefonnummer einfach mal eine Private nachricht schreiben oder mich im ICQ adden: 281271875 oder MSN/Email: Jojodatz@web.de

Preis liegt bei 1000 € grobe Verhandlungsbasis.. Für mehr kontaktiert mich bitte.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch.

- Grüße

Thema:

[VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden

[VECTRA A] 2.5l V6 Unfallschaden - Ähnliche Themen

• Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Gesucht: Vectra A Scheinwerfer

Gesucht: Vectra A Scheinwerfer: Hallo. Wegen eines Unfallschadens suche ich hier nun 2 neue ;) Bj. 95 - Wenn jemand welche übrig hat, bitte per pn melden
  • Gesucht: Vectra A Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • Gesucht: Vectra A Scheinwerfer

Gesucht: Vectra A Scheinwerfer: Hallo. Wegen eines Unfallschadens suche ich hier nun 2 neue ;) Bj. 95 - Wenn jemand welche übrig hat, bitte per pn melden
  • Oben