Düsentrieb
Frischling
- Dabei seit
- 20.08.2006
- Beiträge
- 8
Hallo @dizzy
Ich sag auch Hallöchen und Danke!
Ja die nocken sind kein geheimniss.
Der C25LET is nich meiner. Genaue Daten gibts noch keine weiler noch nie aufn prüfstand war, ich quäl ihn auch schon die ganze zeit, aber Sein kumpel mit einem Phase3.5+ kadett oder asrta fährt ihm nicht davon, also kannst du annehmen das dat ding mal locker über 360ps und über 500nm hat
Er fährt übrigens ganz normal im alltag damit, so locker zur arbeit und am Wochenende lässt er auf der 1/4mile die socken qualmen.
Bis jetzt isser über 5000km kilometer damit gefahren, und der geht wie am ersten tag. Aber den rest soller dir selber erklären wenns dich interressiert.
APROPOS TUNING.
Wens interressiert, ich hätt hier noch einen chip fürn c25xe den ich noch nie eingebaut hatte. Weil innen cali wo wir den einbauen wollten, kommt so ungefähr ein motor wie im obigen Vectra jetzt dann rein, und deswegen brauch ich dat ding nicht mehr.
Is für BOSCH STG mit nummer 0260.203.080/081 und GESTECKT!!! Es gibt auch verlötete, dieser is aber die STECKVARIANTE
Das 080 oder 081 is nur der prozessor. es gibt auch stg`s mit der nummer 0261.203.586 und da passt dieser chip NICHT!!!
Drehzahlbegrenzer 7000 und optimiert auf 98 oktan.
Is von ihm http://people.freenet.de/pro-auto/startseite.htm
Laut seiner aussage 10% mehr leistung. Normal listenpreis 149€ aber da drüber kann mann/frau reden
Was aber wunder beim V6 wirkt, iss ne frischluftleitung direkt in den ansaugschorchel des luftfilterkastens!!! offener luftfilter macht genau das gegenteil, der saugt dann die ganze warme luft an, und das heisst weniger sauerstoff usw usw
Ich sag auch Hallöchen und Danke!
Ja die nocken sind kein geheimniss.
Der C25LET is nich meiner. Genaue Daten gibts noch keine weiler noch nie aufn prüfstand war, ich quäl ihn auch schon die ganze zeit, aber Sein kumpel mit einem Phase3.5+ kadett oder asrta fährt ihm nicht davon, also kannst du annehmen das dat ding mal locker über 360ps und über 500nm hat
Er fährt übrigens ganz normal im alltag damit, so locker zur arbeit und am Wochenende lässt er auf der 1/4mile die socken qualmen.
Bis jetzt isser über 5000km kilometer damit gefahren, und der geht wie am ersten tag. Aber den rest soller dir selber erklären wenns dich interressiert.
APROPOS TUNING.
Wens interressiert, ich hätt hier noch einen chip fürn c25xe den ich noch nie eingebaut hatte. Weil innen cali wo wir den einbauen wollten, kommt so ungefähr ein motor wie im obigen Vectra jetzt dann rein, und deswegen brauch ich dat ding nicht mehr.
Is für BOSCH STG mit nummer 0260.203.080/081 und GESTECKT!!! Es gibt auch verlötete, dieser is aber die STECKVARIANTE
Das 080 oder 081 is nur der prozessor. es gibt auch stg`s mit der nummer 0261.203.586 und da passt dieser chip NICHT!!!
Drehzahlbegrenzer 7000 und optimiert auf 98 oktan.
Is von ihm http://people.freenet.de/pro-auto/startseite.htm
Laut seiner aussage 10% mehr leistung. Normal listenpreis 149€ aber da drüber kann mann/frau reden
Was aber wunder beim V6 wirkt, iss ne frischluftleitung direkt in den ansaugschorchel des luftfilterkastens!!! offener luftfilter macht genau das gegenteil, der saugt dann die ganze warme luft an, und das heisst weniger sauerstoff usw usw
Zuletzt bearbeitet: