Vecci Schrott

Diskutiere Vecci Schrott im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin @ fast alle : Wie währe es wenn ihr euch alle mal zusammen Trefft und Kloppt euch darum , wieviel KMh es Wahren ...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Moin

@ fast alle :

Wie währe es wenn ihr euch alle mal zusammen Trefft und Kloppt euch darum , wieviel KMh es Wahren ..........................

Der Vecci ist wieder Ganz und fährt......................

Allso es hat von euch keiner imm Auto gesessen , allso kann es auch keiner Behaupten wie schnell er wirklich war !

wir hatten en Unfall mit nem Audi A4 ( Vorgänger ) , Fahrerseite an Fahrerseite , Lampe defekt , Kotflügel Defekt , Plastik grill defekt ! der Aufprall war von jedem Auto so ca 20-25 KMh ( Vollbremsung von ca 60 KMh ) Audi sa bis auf die paar teile noch gut aus .... und der Corrado war en bischen mehr dran .

Nur beim vermessen hat sich rausgestellt das er komplett krumm wahr .

wie gesagt äuserlich sa er halt noch passabel aus , und der Kotflügel war garnet so verdellt !

Allso ich wollte damit nur sagen das manche Unfall schäden schlimmer aussehen alls sie sind , und Umgedreht .

Warum müsst ihr euch darum Zancken wer Recht hat , und wieviel KMh ??????

mfg

Manu

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi Opel-Freak-Wetzlar,

es geht einfach nur um den Realismus wenn ich mit 40 kmH ungebremst in ein stehendes und vollbremsendes Fahrzeug fahre geht das ganze sicherlich nicht mit einem Blechschaden aus.:idee:

Man sollte immer bei den tatsachen bleiben und nicht anhand der vorhandenen Unfallschäden schätzen das es 40 kmh waren. Auch kann man nicht behaupten das der Fahrer mit seinem Golf ungebremst reingefahren ist da nicht immer Quitschen der Reifen zu hören ist. :idee:

Ich habe mich zu dem ganzen geäußert da ich diesen Standpunkt vertrete. Ich bin auch froh das der Vecci wieder fahrbereit ist siehe meinen ersten Post zu dem Thema :idee:

Hoffe nun mal das dieser Thread dazu ausreicht :redface:

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
So dan schreibe ich jetzt noh mal meinen senf dazu und dann ist das Thema hier auch gegessen! Das mit den 40 wahren keine vermutungen das hat der Herr der mir hinten rein gefahren ist selber ins gesicht gesagt. Das zum einen und dann kann man nicht an hant eines schadens erkennen wie schnell einer war da man nicht weiß welches Auto von den zwo zusammen gestossenen die meiste Kraft absorbiert hat und dann kam auch noch dazu das der gegneriche wagen Tiefer wahr und deswegen richtig in die weichteile bekommen hat und das mein arsch vom vecci weich ist ist mir auch klar aber hatte bei diesem umfall richtig viel glück gehabt. So und ich weiß auch von was ich rede da ich dauernt defecte Autos sehe da ich in der Rally Mechaniker mache und ständig ein blech haufen sehe der irgend wo gegen ist (wollte das nur noch mal zu verteidigung schreiben da ich hier als Ahnungsloser hingestellt wurd)

So und damit schliese ich jetzt die discusion und hänge auch noch mal ein paar bilder von dem Reparierten Vecci an .

MFG:-=Bandit=-

Anhänge

murry666

murry666

Routinier
ja saubere sache sieht doch rein äusserlich schon richtig gut aus!

und dazu noch, dein vecci ist wie der phönix aus der asche noch besser hervorgekommen und sieht echt net schlecht aus :respekt:

nochmal glückgehabt das du ihn retten konntest.

cu

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
moin

WOW Ist ja Richtig geil geworden........:respekt:

Toll toll Toll........................

Und der Heckscheiben Aufkleber........Lecker Lecker

mfg

Manu

Thema:

Vecci Schrott

Vecci Schrott - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!

Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe am Freitag, auf dem weg nach Hamburg mein Vecci zerschrottet. weiß echt nicht mehr...
  • Schalter E-Spiegel

Schalter E-Spiegel: Ich suche einen kompletten E-Spiegelschalter für meinen Vecci B Facelift. Hab mal ein Foto angehangen, damit man weiß, wat ich mein. Mein...
  • [Diskussion] Vectra A, Vectra B oder der Vectra C?

Vectra A, Vectra B oder der Vectra C?: Hallo alle zusammen, wollte ganz gern mal wissen was für ein Vecci Ihr fahrt und welchen Vecci ihr bevorzugen würdet?! (Erfahrungen...
  • Vectra A, Vectra B oder der Vectra C? - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!

Hilfe!!! mein Vecci geschrottet!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe am Freitag, auf dem weg nach Hamburg mein Vecci zerschrottet. weiß echt nicht mehr...
  • Schalter E-Spiegel

Schalter E-Spiegel: Ich suche einen kompletten E-Spiegelschalter für meinen Vecci B Facelift. Hab mal ein Foto angehangen, damit man weiß, wat ich mein. Mein...
  • [Diskussion] Vectra A, Vectra B oder der Vectra C?

Vectra A, Vectra B oder der Vectra C?: Hallo alle zusammen, wollte ganz gern mal wissen was für ein Vecci Ihr fahrt und welchen Vecci ihr bevorzugen würdet?! (Erfahrungen...
  • Oben