Opel Vectra B umrüsten auf leder

Diskutiere umrüsten auf leder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; abend , will sehr gern eine haben die ich angeboten bekommen habe istt weck leider ! auf dem schrott haben sie keine momentan :heul: will auch...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
abend , will sehr gern eine haben die ich angeboten bekommen habe istt weck leider !

auf dem schrott haben sie keine momentan :heul:

will auch einen warmen A......

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab dir heute nochmal bilder gemacht da ich gerade umbaue.
bild 1 ist vom sitz ohne heizung
bild 2 ist mit heizung(siehste ja den stecker mehr)
bild 3 ist vom fahrzeug wo der stecker schon belegt ist

mfg

Anhänge

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
wenn ich drunter schaue dann hängt ein orangener stecker rum ! ???

wie bekomm ich den stecker runter will ja auch nichts abbrechen ! um zu schauen wie und was oder ein bild machen kann

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
denkst du nicht es ist besser du lässt es eine werkstatt machen?
das ist jetzt nicht böse gemeint aber:
-du weißt net wie man den stecker vom sitz abbaut aber willst auf leder umbauen.
weißt du überhaupt was da an arbeit auf dich zu kommt bzw. was und wie du alles umbauen musst?

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
morgen , nein ehrlich gesagt ich habe 0 ahnung .

ich höre ??? :bowdown:

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
und was kommt nun auf mich zu ???

ist das so schwer ?

rob

rob

Schichtcheffe
am besten mal an dein auto gehn und schaun wie alles festgemacht ist
ich fands leicht die ausstattung zu wechseln...normalerweise siehst du wenn du die neue ausstattung hast die befestigungs-punkte..wenns dir dann immer noch zu schwer ist lass lieber machen

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
hy , nein ich denke doch das ich das hinbekomme 8)

mir geht es ja nur darum wegen der sitzheizung !

Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
hallo leute. hab mir das alles was oben stand durchgelesen. brauch aber noch antworten von euch.

hab die ausstattung 1zu1 übernommen.
hab einen 96 b vectra ohne seiten airbags und ohne sitzheizung.

die lederaus. hat seitenairbags und sitzheizung.

jetzt passt der stecker nicht 1zu1 unterm sitz und habe mir das so zusammen gelöttet das der gurtstraffer anliegt und ich keine airbaglampe bekomme.

funktioniert auch!

jetzt möchte ich aber noch die sitzheizung nachrüsten.
die drücker habe ich eingebaut und sie leuchten auch.
aber was für kabel brauche ich noch und von wo muß ich anklemmen und verlegen das ich unter die sitze komme. und welcher stecker ist die sitzheizung.

könnte ich die airbags auch anschließen oder bräuchte ich da noch die aufprallsensoren.

hat vieleicht noch jemand denn kabelbaum für die sitzzheiz. rumliegen und verkauft sie.

danke im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Bastig

Normahl

Normahl

Eroberer
HI!
die Kabel für die Sitzheizung gehn vom Schalter oben im A-brett runter in Fahrerfussraum auf den X1 von dort aus jeweils zu den Sitzen.
hab es bei mir Nachgerüstet und musst halt noch Masse ziehn dazu hab ich einfach unter den laufschienen mein kabel lang gelegt.

Ersichtlich ist das ganze auch im Stromlaufplan.

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
hy , siehst Bastig96 mein dochauch das es nicht sooooo einfach ist !

puh ich sehe schwarz eine lederausstattung kaufen ist eine sache aber das anschliesen ! mh ! ! !

V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn du bei allem so denken tust,ist das aber schlecht...
Dann setzt man sich mal nen we dahin studiert und macht des....

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
habe schon das 2x gesehen wie ein PKW augebrand ist und wenn ich mir vorstelle das ich dann was falsch mache und mir das auch passiert :nein: schlimm .
ich weiß das ich vielen auf den sa... gehe weil ich immer so viel frage aber ich bin bei sachen wo ich 0 ahnung habe immer so ! bis alles 100% ist !

V

vectra-b-driver79

Gast
Also abbrennen wird des auto gewiss net, und mal abgesehen davon, hast doch erklärt bekommen wie alles gemacht werden muss ???

versteh jetzt net wo des Prob ist...

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
ok na ich versuche mein glück und lass alles auf mich zukommen

Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
kann mir keiner mehr helfen. :nein:

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
scheint nicht so ! ebay / schrott vielleicht ! da schaue ich auch !

Thema:

umrüsten auf leder

umrüsten auf leder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !

Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !: Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra von Stoff auf Ledersitze umrüsten. Ich habe erst im Fernsehen gesehen, daß es Autosattler gibt, die die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten

Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten: Hi, ich wollte den kompletten Innenraum ausser Tachobeleuchtung in weissen LED´s machen. Sprich: 4x an den Türen die Einstiegsleuchten 3x Im...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • Auf blaue LEDs umrüsten

Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...
  • Auf blaue LEDs umrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !

Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !: Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra von Stoff auf Ledersitze umrüsten. Ich habe erst im Fernsehen gesehen, daß es Autosattler gibt, die die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten

Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten: Hi, ich wollte den kompletten Innenraum ausser Tachobeleuchtung in weissen LED´s machen. Sprich: 4x an den Türen die Einstiegsleuchten 3x Im...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • Auf blaue LEDs umrüsten

Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...
  • Oben