Opel Vectra B umrüsten auf leder

Diskutiere umrüsten auf leder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; klar weniger wäre ich sehr dafür da ich meinem opel am donnerstag ein neues / gebrauchtes getriebe geben muss egal was sollts ! eben das ist es...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
klar weniger wäre ich sehr dafür da ich meinem opel am donnerstag ein neues / gebrauchtes getriebe geben muss egal was sollts !

eben das ist es du hast ein 2000 model ich habe einen 97 er aber ok ich schaue morgen mal drunter und hoffe es liegt da was rum !

ja komme aus eisenhüttenstadt warum ?????????

V

vectra-b-driver79

Gast
klar weniger wäre ich sehr dafür da ich meinem opel am donnerstag ein neues / gebrauchtes getriebe geben muss egal was sollts !

eben das ist es du hast ein 2000 model ich habe einen 97 er aber ok ich schaue morgen mal drunter und hoffe es liegt da was rum !

ja komme aus eisenhüttenstadt warum ?????????

Nur so 2 Arbeitskollegen kommen uch da her :) und Paul van Dyk uch :)

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
aha ok !

Paul van Dyk ja das ist woll war ! 8)

V

vectra-b-driver79

Gast
ja nu ist der best bezahlteste DJ, und ein sehr netter Mensch 8)8)8)

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
ja geh öfter mal einen kaffee trinken mit ihm !;( nein nein quatsch

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
geh schon den schrottplatzen hier auf den sack und frage immer ob eine reingekommen ist ! aber ne goldstaub eben hier

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
ich auch 4.30 raus habe auch frühschicht !

danke auf jedemfall und gute nacht und ruhige schicht

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
abend , so habe meinen opel wieder und habe mal geschaut :ja:

oben habe die linke blende abgenommen und es sah so aus
( siehe anhang )

kann ich davon ausgehen das ich die vorrichtung für die sitzheizung habe ????
was ist recht daneben für was ist das fach ??

links klar für sitzheizung und daneben ??

so und unter dem sitz habe ich einen orangenen stecker gefunden ist der für die sitzheizung ?? was anderes habe ich nicht gesehen ! :nein::nein::nein:

Anhänge

Vectra B Caravan

Vectra B Caravan

Foren As
da links kontakte für den Schalter der Sitzheizung sind muss der Kabelbaum zumindest schon mal teilweise vorhanden sein. rechts daneben würde der Schalter für die DWA (Diebstahlwarnanlage = Alarmanalge) hinkommen.

Habe ebenfals nen 97er mit der gleichen Ausstattung und gleichem Motor. Bei mir lagen die Kabel bis untern Sitz, habe mir ne Zubehör Sitzheizung in die orig. Sitze eingebaut.
PS: komme ebenfals aus Eisenhüttenstadt, bin jetz aber freiwilliger Wahl Berliner, also wende mal meinen da rum fahren siehst bin ich mal wieder Verwandte/Freunde besuchen

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
bis unter den sitz mh da ich kein elektriker bin muss ich es woll machen lassen :P

dachte ich habe mal glück aber :nein::nein:

dachte nun kommt schalter rein leder sitze rein anstecken freuen !!

aber :nein: :heul::heul:

Vectra B Caravan

Vectra B Caravan

Foren As
wenn die kabel bis unter den sitz liegen so wie bei mir dann heißt es schalter rein sitz rein kabel anschließen und sich über den warmen ar... im winter freuen :151:

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
tja aber woher weiß ich das ???

also oben liegt was an ??

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
also wie ich sagte ich habe wie ich hier das bild zeigte oben was drin !

woher weiß ich nun das ich unten die passenden kabel auch habe ??

UNTEN wenn ich drunter schaue hängzt ein orangner stecker rum !

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
der vectra b ist an den schaltern oben immer komplett belegt,egal was es für nen bj. ist also wo ist das problem?

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
hallo ,

ok oben schalter rein und freuen 8) cool !

aber was ist unten ?? wie /was / ???

wie finde ich raus ob unten auch alles ist !

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
niemand mehr einen rat ??

V

vectra-b-driver79

Gast
Also ganz ehrlich, ich würde se kaufen und gut einbauen fertig wenns geht gehts wenn net kann man immer noch de kabel machen, aber ich denke da ein wenig anders LOL

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
ich will ja eine haben aber sicher wäre ich mir schon gern ! einfach so kabel ziehen mhhhhhhh

V

vectra-b-driver79

Gast
Nein, Kauf dir die Lederausstattung, bau es ein stecker rein usw,,, alles anschliessen und ja wenns geht gut wenn net, ja dannhalt kabel ziehen...

Bei mir war es so bin zum Opelhändler gegangen, habe die gefragt die meinten nein könnte ich net, hab mal drunter geschaut war nen orangen, gelber und nen grüner stecker der grüne war leer, ja rein zufällig am schrott leder ausstattung geholt kleines geld bezahlt eingebaut schalter rein A.... WARM :)

Zum Opelhändler hin hier schaut mal dachte es geht net, dumme Gesichter udn immer noch nen Waremen A....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

umrüsten auf leder

umrüsten auf leder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !

Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !: Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra von Stoff auf Ledersitze umrüsten. Ich habe erst im Fernsehen gesehen, daß es Autosattler gibt, die die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten

Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten: Hi, ich wollte den kompletten Innenraum ausser Tachobeleuchtung in weissen LED´s machen. Sprich: 4x an den Türen die Einstiegsleuchten 3x Im...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • Auf blaue LEDs umrüsten

Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...
  • Auf blaue LEDs umrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !

Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !: Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra von Stoff auf Ledersitze umrüsten. Ich habe erst im Fernsehen gesehen, daß es Autosattler gibt, die die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten

Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten: Hi, ich wollte den kompletten Innenraum ausser Tachobeleuchtung in weissen LED´s machen. Sprich: 4x an den Türen die Einstiegsleuchten 3x Im...
  • Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED

Blinker + Bremsleuchte umrüsten auf LED: TACH AUCH !!! ALso ich habe vor meine vectra auf LED -Blinker umzurüsten... 1. Hat das schon einer gemacht...und wenn ja was mußte alles machen...
  • Auf blaue LEDs umrüsten

Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...
  • Oben