I
Iceman
Gast
jetzt muss ich mal mit dem hammer zwischen hauen.
aber ich krieg den vor lachen nicht hoch.

aber ich krieg den vor lachen nicht hoch.

ich denk du trinkst nicht?ich nehme eins, auch wenn du mich nicht gefragt hast.
o.k., jetzt weiß ich warum ich dasHEY! SCHLUSS JETZT!
Ich finde das jetzt echt nicht mehr witzig!
Ernsthaft Leute! Hört auf!
Wenn ich die Berechtigung für dieses Forum hätte, hätte ich hier schon dicht gemacht!
Also, tut uns den Gefallen und *pssst*
Ganz ehrlich Deel, seit dem Du Mod bist, bist Du auch nicht mehr zu ertragen....HEY! SCHLUSS JETZT!
Ich finde das jetzt echt nicht mehr witzig!
Ernsthaft Leute! Hört auf!
Wenn ich die Berechtigung für dieses Forum hätte, hätte ich hier schon dicht gemacht!
Also, tut uns den Gefallen und *pssst*
an sich war das thema hiermit beendet..Ihr könnt meinetwegen gerne weiter Umfragen starten. Kein Thema. Da die Umfragen in den letzten Wochen nur rapide angestiegen sind ging es mir einfach nur mal darum zu sehen wie der allgemeine Tenor der Community ist bzw. zu verstehen, was an den Umfragen interessanter ist als die Themen so zu besprechen. Die Antwort, das zb. über die Umfrage ein Trend in Form einer Statistik direkt erkennbar ist, ist für mich plausibel und auch ausreichend.
Und wir wollen hier auch nicht alles schlecht reden. Von daher seht diese Frage bitte nicht als Angriff, sondern als Interesse unsererseits an euch User. Wenn wir merken das sich zb. ein neuer Trend ankündigt, haben wir so auch die Möglichkeit das Forum dementsprechend anzupassen. So könnte man zb. Umfragen auch gebündelt unterbringen, so das man diese schön übersichtlich hat.
Was persönliche Umfragethemen betrifft, wie zb. Fragen wie jemand seinen Grill, seine Heckschürze oder was auch immer lackieren soll....wenn diese euch wichtig sind und diese euch in euren Entscheidungen weiterhelfen....dann ist dies okay.![]()
Ein nciht"Greenhorn" hätte hier sofort zugemacht. Als könntest du das beurteilen, was ich in letzter Zeit alles geschrieben habe.Stop! Mal an die Mod´s... besonders die Greenhorn´s....
Also, wo ist Euer Humor? Was wollt Ihr für ein Forum... Langweilig ist es hier oft genug... deswegen treiben sich viele (ja auch Mod´s) ja auch noch nebeher in anderen Foren umher.... Nun wird´s mal etwas Lustig...und das wird gleich eingedämmt!
Etwas tolleranz bitte.... Laßt uns den Spaß! und macht hinterher das Thema zu.... so einfach! Spart Euch ne Menge Streß...
@Deel ... du bist Moderator und kein Wachhund... in letzter Zeit kamen von Dir keine konstruktive Beiträge mehr... sonder nur Ermahnungen...DAS ist nicht Deine Aufgabe...
also. da muss ich den chris mal recht geben.ich finde schon das es hier ruhig mal lustid werden darf, das beweißt doch nur das sich die user gut verstehen. sonst würde es doch garnicht so weit kommen. ODER??????
Mfg Christian
ich finde schon das es hier ruhig mal lustid werden darf, das beweißt doch nur das sich die user gut verstehen. sonst würde es doch garnicht so weit kommen. ODER??????
Mfg Christian