Umfragethemen

Diskutiere Umfragethemen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also so wie ich das hier verstehe, geht es hier nicht um die Umfragen selber, sonder um die Themen. (Berichtigt mich falls ich mich Irre) Es is...
Baschti

Baschti

Mitglied
Also so wie ich das hier verstehe, geht es hier nicht um die Umfragen selber, sonder um die Themen. (Berichtigt mich falls ich mich Irre)

Es is schon ein bisschen nervig wenn manche Leute so "Sinnlos Threads" aufmachen, un man abends 4-5 Seiten neue Beiträge durchblättern muss, wovon zwei Drittel überhaupt ein Sinn machen.
Man müsste sich schon vorher mal überlegen, ob es sich lohnt so´ne Umfrage (oder Thread) zu starten oder ob es wirklich nur Spam ist. Aber das sei jedem überlassen, wenn er meint dies zu tun....naja, wenns schön macht. =/
Ich will hier auch keinen Persönlich zu nahe treten. Das Problem gibt es (fast) in jedem Forum, nicht nur hier.

Just my two cents! =)

rauscher83

rauscher83

Routinier
Also mal Hand auf Herz Jungs. Was ist denn mit euch los in letzter Zeit. X( :bowdown: Für jedes x-beliebige Thema wird auf einmal eine Umfrage gestartet. Habt ihr ein neues Spielzeug entdeckt ? 8) Fragen wie zb. die Lackierung des Grills aussehen soll, oder ob M3 Spiegel auf einen Vectra passen........kann man doch auch so in einem Thread besprechen.?(
Bin ganz deiner Meinung!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
morgen.

also. ich finde die umfragen einfach genial. da kann man sehen, welche meinungen andere user haben. :151:

wenn man sich mit einer sache nicht 100% sicher is. was man vor hat will oder so.
es gibt doch soviele sachen fürs auto. oder???

gruß stefan
und genau deswegen finde ich es net so doll,ich mach ne umfrage auf ob DU ausn fenster springen sollst.wenn 99% JA sagen machst du es dann???
es gibt schon ein paar gute umfragen aber warum fragt man wie man sein grill lackieren soll oder sowas in der art?es muss doch mir gefallen und ich für mich persönlich entscheiden was gut aussieht oder net.

das ist meine meinung dazu.

C

CAVALIER V6

Gast
ich kann iceman verstehen, es geht mir nicht anders. Das mit dem sprung aus dem fenster ist quatsch, aber vom Hochhaus wäre ich dann schon gesprungen.... :kaputt::kaputt::kaputt:

spaß bei seite. Ich kann ja verstehen das ihr euch wundert aber so ist es die beste oder einfachste möglichkeit zu seiner frage antworten bzw. meinungen einzusammeln. Wenn du 2 gleiche themen auf machst, ein ganznormales tema und eine umfragethema. Wo würdest du mehr antworten bzw. meinungen bekommen???? Ich könnte fast wetten das es bei der umfrage ist. 100%ig kannich es leider nicht sagen.

Das ist meine meinung...

Mfg Christian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja das du zur zeit bei ner umfrage noch mehr antworten erhältst glaube ich fast nicht... denn es gibt sicher user die mal ihre stimme abgeben aber dann unten einfach nich dazu schreiben warum oder wieso... zumal umfragen, wenn es dann mal zu viele werden, sicher auch von einigen usern als lästig empfunden werden... :biggrin: meine eigene persönliche meinung zu dem ganzen thema und auch mein erstes und letztes outing zu der geschichte^^! :biggrin:

Zero

Zero

Moderator
Wenn ich mich auch noch dazu äußern dürfte bin ich der Meinung das in letzter Zeit allgemein, nicht nur in Umfragen sondern auch in Threads fragen gestellt werdem Wie die leute zb ihr neue stossi, ihr neuen schaltkanauf oder ihre neue kiste finden. Gut ja jeder darf das und soll das weiter tun aber ich bin es leid auf solche sachen irgendwas zu schreiben.
Wenn ich das schon lese " Wie findet ihr meinen neuen .... " Oder " Ich hab mir ein neuen ...... gekauft " zumal das auch alt ein gessesene das machen und man sogar weiß wenn sie einen neuen aufkleber am auto haben. ( ich nenne keine namen)
Jede kleinste Veränderung wird da in ein neuer Thread
Da macht mir das posten kein späß.
Aber ich muss auch sagen das das Forum in letzter Zeit sehr viel Nachwuchs bekommen hat und das sich viele von den einfach mal ausprobieren wollen!

Und ein Hoch auf Stiff der es am Freitag endlich schafft bei mir sein Misst abzuholen :banane:!

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
So wie ich das jetzt sehe, scheint es den meisten nicht zu stören das momentan viele Umfragen im Umlauf sind.

Sehe ich das richtig?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dann mach doch dicht, bevor das einer der längsten Threads wird :auslach:

D

derfranky

Gast
Moin!

Und wieder ein Thread der nur für Unfrieden sorgt und letztlich nix dabei heraus kommt... @Admin haut diese Umstimmungsoption raus.... oder laßt sie drinne! ...dann müssen wir eben damit leben, ob die ein oder andere Abstimmung Sinn macht oder nicht... Warum fangen wir nicht auch mal an, den Chat auseinander zu nehmen... da wird auch oft einfach nur umher gegämmelt!
Man man man... und jeder sollte sich hier an die Nase fassen! Weil jeder... und ich meine damit auch die Admin´s haben schon richtigen Schmarrn geschrieben... Ich zähle mich auch dazu.... Unsinige Themen und Umfragen verschwinden sowieso in den Analen des Forums... also macht Euch doch nicht wegen jeden Mist in den Frack.... viele Dinge regeln sich von ganz alleine!

macht diesen Thread zu.... fertsch!

Gruß Frank

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hier macht sich niemand in "den Frack":kaputt:

Es stand/steht auch gar nicht zur Debatte diese Funktion abzuschalten. (siehe Statement von Jürgen)

D

derfranky

Gast
Hier macht sich niemand in "den Frack":kaputt:

Es stand/steht auch gar nicht zur Debatte diese Funktion abzuschalten. (siehe Statement von Jürgen)
....dann werden wir eben damit Leben müssen, dass es noch gaaaannz viele sinnige und unsinige Umfragen geben wird! :heul: Denn unsinnige Themen haben wir auch genug...;(
Aber wisst Ihr... dadurch wird es nie Langweilig hier!

So Mädels...beenden wir das Kratzen und Spucken und haben uns alle wieder Lieb!:151:

Gruß @ll
Frank

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Genau im großen und ganzen ist es für alle ok und mehr will doch au keiner .....................

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Ihr könnt meinetwegen gerne weiter Umfragen starten. Kein Thema. Da die Umfragen in den letzten Wochen nur rapide angestiegen sind ging es mir einfach nur mal darum zu sehen wie der allgemeine Tenor der Community ist bzw. zu verstehen, was an den Umfragen interessanter ist als die Themen so zu besprechen. Die Antwort, das zb. über die Umfrage ein Trend in Form einer Statistik direkt erkennbar ist, ist für mich plausibel und auch ausreichend.

Und wir wollen hier auch nicht alles schlecht reden. Von daher seht diese Frage bitte nicht als Angriff, sondern als Interesse unsererseits an euch User. Wenn wir merken das sich zb. ein neuer Trend ankündigt, haben wir so auch die Möglichkeit das Forum dementsprechend anzupassen. So könnte man zb. Umfragen auch gebündelt unterbringen, so das man diese schön übersichtlich hat.

Was persönliche Umfragethemen betrifft, wie zb. Fragen wie jemand seinen Grill, seine Heckschürze oder was auch immer lackieren soll....wenn diese euch wichtig sind und diese euch in euren Entscheidungen weiterhelfen....dann ist dies okay. :151:

I

Iceman

Gast
und genau deswegen finde ich es net so doll,ich mach ne umfrage auf ob DU ausn fenster springen sollst.wenn 99% JA sagen machst du es dann???
es gibt schon ein paar gute umfragen aber warum fragt man wie man sein grill lackieren soll oder sowas in der art?es muss doch mir gefallen und ich für mich persönlich entscheiden was gut aussieht oder net.

das ist meine meinung dazu.
hey.

bin ja ziemlich schockiert von dir. das du mich so anfährst. umfragen fürs auto und aus dem fenster springen sind ja 2 unterschiedliche dinge. oder???

es ist ja hier ein vectra forum und kein selbstmord forum. wenn es sowas überhaupt gibt???

und ich finde, wenn man sich einer sache nicht sicher is. dann kann man doch eine umfrage starten was andere user denken. die meisten hier, haben mehr erfahrungen mit änderen am fahrzeug. oder sehe ich das jetzt falsch???

und stiff. schau mal. is zwar keine umfrage. aber fast das gleiche. oder???

"was denkt ihr dazu??"

http://www.vectra-forum.de/raeder-fahrwerke-4x4-allrad-and-co/16890-neuen-felgen.html

sowas finde ich dann auch sinnlos. oder??? hab aber auch in dieses thema reingeschrieben. weils mich interessiert!!!

mit freundlichen grüssen

stefan der umfragen liebhaber. 8)

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
selbstmord forum :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:
geil stefan :ja:

Mich stören die unfragen überhaupt nicht. Ich schmeiß mich mit iceman zusammen, denn ich bin auch ein umfragenliebhaber....

Mfg Christian

Zero

Zero

Moderator
Ice aber Du musst zu geben es gibt hier viele leute die jedes kleine mini Tuning teil hier zeigen was sie an ihrem Fahrzeug neu haben. Ich errinnere mich an so einen Silbern Vectra Caravan dort gibts jede woche ein thread wo drin steht was er neu hat. Und wenns wirklich nur ein forum aufkleber ist.

Ich bin nicht der Mensch der für jede sache an seinem Vectra ein Feedback braucht. Ich bau die Teile an weil sie mir gefallen und nicht damit sie dem Forum gefallen.

Und zu stiff ich meine wann hat er denn das letzte mal was ergreifendes an seinem Vecci gemacht da sind die felgen die er neu hat schon mal nen Thema was mich persönlich zb interessiert.
Wo du deine neuen felgen hattest hast du auch ein thread auf gemacht.

I

Iceman

Gast
Ice aber Du musst zu geben es gibt hier viele leute die jedes kleine mini Tuning teil hier zeigen was sie an ihrem Fahrzeug neu haben. Ich errinnere mich an so einen Silbern Vectra Caravan dort gibts jede woche ein thread wo drin steht was er neu hat. Und wenns wirklich nur ein forum aufkleber ist.

Ich bin nicht der Mensch der für jede sache an seinem Vectra ein Feedback braucht. Ich bau die Teile an weil sie mir gefallen und nicht damit sie dem Forum gefallen.

Und zu stiff ich meine wann hat er denn das letzte mal was ergreifendes an seinem Vecci gemacht da sind die felgen die er neu hat schon mal nen Thema was mich persönlich zb interessiert.
Wo du deine neuen felgen hattest hast du auch ein thread auf gemacht.
zero. zeig mir mal den thread den ich aufgemacht habe. wo ich meine neuen felgen präsentiert habe??? hab keinen aufgemacht. sorry. musst mich wohl jetzt mit den silbernen vectra verwechseln. 8)

Mfg
Iceman der Umfragenliebhaber8)

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
dann muß ich wohl mal eine um´frage aufmachen wie euch mein neuer gefällt und dann noch einen wie meine felgen aussehen. :biggrin:

ist das thema nicht eigentlich beendet????

Mfg Christian

Zero

Zero

Moderator
Kann sein ICe das ich da mit dem silbernen verwechsel ;)
Dann sorry!

Thema:

Umfragethemen

Oben