Umfrage: Wie fahrt Ihr: im Sitzen oder im Liegen

Diskutiere Umfrage: Wie fahrt Ihr: im Sitzen oder im Liegen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hast warscheinlich das schiebedach auf und guckst oben ne runde raus, oder???
C

CAVALIER V6

Gast
hast warscheinlich das schiebedach auf und guckst oben ne runde raus, oder???

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
also mein sitz ist ganz und und die lehne ist leicht nach hinten geneigt...man sollte alles leicht bedienen können ohne sich großartig bewegen zu müssen....es muß bequem sein, mein auto muß so gemütlich sein wie mein wohnzimmer... ;-)...hab die liegephase auch hinter mir....je älter man wird desto mehr stellt man das dingen auf....und nachts meist wieder runter...

bluevectra

bluevectra

Routinier
Sitz ganz runter, lehne etwas nach hinten, und sitz recht weit vor, da ich im verhältnis zum rest recht kurze beine hab 8)

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
hab den sitz soweit vorne da sich an die pedale gut drann komme mit beiden händen am lenkrad sein kann und seitenhalt habe,sprich die sitze so gerade gestellt wie möglich in der rasterverstellung der sportsitze.

C

CAVALIER V6

Gast
je älter man wird desto mehr stellt man das dingen auf....und nachts meist wieder runter...
Schon klar, aber im alter kann man das ding nachts runter stellen???? Im alter denkt man doch an solche sachen garnicht mehr. Oder stimmt es etwa doch "je oller desto doller"????

Thema:

Umfrage: Wie fahrt Ihr: im Sitzen oder im Liegen

Umfrage: Wie fahrt Ihr: im Sitzen oder im Liegen - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Oben