Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Diskutiere Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die sieht richtig gut aus. Würde die auch nehmmen. :schildersmilie5:
V

Vectra Mafia

Gast
Die sieht richtig gut aus. Würde die auch nehmmen.
:schildersmilie5:

M

Mr.Carbon

Gast
Ich hab da mal nee frage. Hast das Ding mit einem Föhn un paar PP Sticks geschweißt?

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Mir gefällt die richtig gut!!! TOp Arbeit!:bowdown:

M

Mr.Carbon

Gast
Jo is klar das man da bisschen Übung haben sollte is zumindest besser aber kann man ja auch noch mit feinen Gitter draht Verstärkern so was!

So wollte ich Stifflers Schürze ja auch erst machen ... aber er hat´s dann allein und mit GFK Überlaminiert so langs hält is ah gut!

Aber wenn du die Ecken so gute hinbekommen hast ohne da massig Spachtel rein knallen zu müssen is das schon nee gute Arbeit!

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
hatte das mal in meiner ausbildung da haben wir das mal einen monat lang gemacht deswegen kann ich das genz gut

gitte ode sowas brauchte ich nich wenn jetz bei meiner stange was reist sind wenn die halter alles andere is bombenfest!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Jo is klar das man da bisschen Übung haben sollte is zumindest besser aber kann man ja auch noch mit feinen Gitter draht Verstärkern so was!

So wollte ich Stifflers Schürze ja auch erst machen ... aber er hat´s dann allein und mit GFK Überlaminiert so langs hält is ah gut!

Aber wenn du die Ecken so gute hinbekommen hast ohne da massig Spachtel rein knallen zu müssen is das schon nee gute Arbeit!
du solltest meine schürze machen???!!!na da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein!und wie du schon selber sagtest,man brauch dafür schon gut übung und plaste schweißen ist net ne led löten.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
du solltest meine schürze machen???!!!na da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein!und wie du schon selber sagtest,man brauch dafür schon gut übung und plaste schweißen ist net ne led löten.
naja löten und schweissen haben aber schon ne gemeinsamkeit^^! und zwar is beides mit ner relativ grossen hitze verbunden^^!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

:kaputt::kaputt::kaputt:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du sag mal was hast du denn für waschdüsen in der stoßi?sind das die aus der haube?

Thema:

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake! - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake): hey hab ein bissel umgebaut wollt mal wissen wie es euch gefählt
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake) - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake): hey hab ein bissel umgebaut wollt mal wissen wie es euch gefählt
  • Oben