V
Vectra Mafia
Gast
Die sieht richtig gut aus. Würde die auch nehmmen.
Ich hab da mal nee frage. Hast das Ding mit einem Föhn un paar PP Sticks geschweißt?
du solltest meine schürze machen???!!!na da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein!und wie du schon selber sagtest,man brauch dafür schon gut übung und plaste schweißen ist net ne led löten.Jo is klar das man da bisschen Übung haben sollte is zumindest besser aber kann man ja auch noch mit feinen Gitter draht Verstärkern so was!
So wollte ich Stifflers Schürze ja auch erst machen ... aber er hat´s dann allein und mit GFK Überlaminiert so langs hält is ah gut!
Aber wenn du die Ecken so gute hinbekommen hast ohne da massig Spachtel rein knallen zu müssen is das schon nee gute Arbeit!
naja löten und schweissen haben aber schon ne gemeinsamkeit^^! und zwar is beides mit ner relativ grossen hitze verbunden^^!du solltest meine schürze machen???!!!na da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein!und wie du schon selber sagtest,man brauch dafür schon gut übung und plaste schweißen ist net ne led löten.
klar warum nicht wenns was dafür gibt?!du solltest meine schürze machen???!!!na da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein!und wie du schon selber sagtest,man brauch dafür schon gut übung und plaste schweißen ist net ne led löten.
Jo is klar das man da bisschen Übung haben sollte is zumindest besser aber kann man ja auch noch mit feinen Gitter draht Verstärkern so was!
So wollte ich Stifflers Schürze ja auch erst machen ... aber er hat´s dann allein und mit GFK Überlaminiert so langs hält is ah gut!
Aber wenn du die Ecken so gute hinbekommen hast ohne da massig Spachtel rein knallen zu müssen is das schon nee gute Arbeit!