Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Diskutiere Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; echt nicht schlecht, könnte ich mich dran gewöhnen
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
echt nicht schlecht, könnte ich mich dran gewöhnen

Stars

Stars

Doppel-As
Kann mich da nur anschließen.....find die Original Teile zu verändern besser als das tuning Zeug.........Note1+++:151:

D

derEmde

Gast
Wirkt sehr "bullig" aber gefällt. Macht schon ordentlich was her :151:... Über die Farbe könnte man streiten aber das steht ja nicht zur Diskussion 8)

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Schliesse mich der mehrheit hier an sieht echt klasse. Falls wer seine Orginal stosi auch so um bauen möchte habe 2 Stoßstangen hier liegen eine Facelift nur leichte gebrauchsspuren und eine vorfacelift da sind die halter abgebrochen und sie hat ein loch unterhalb der Zierleiste Links.

Gruss Tobias

P.S. Ja ich weiss das der Teile verkauf in den Teile Markt gehört da sind sie auch drin.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hier noch ein paar infos zur stange ist Komplet aus ABE Plaste ( 2 Oreiginal stangen) ist 7,5cm länger las die orginale
abstand zum boden: 5,5 cmX(

bei interesse oder fragen bitte melden!
:151:
und ja sind Originale Xenons schwarz 8)X(

das bauen hat so ungefähr eine woche gedauert das lakieren 14 tage!
die xenons gibt es aber net original, oder täusche i mich da jetzt? hab i zumindest noch nie gesehe...oder hast du die innen lackiert???

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Falsch ist kein unikat...wir haben die nämlich auch scho auf gemacht und schwarz lackiert...wie hast die aufbekommen? wir haben die im ofen erhitzt und anschließend den deckel abgenommen...:biggrin:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Das schöne an dem Stossi ist, daß er

zwar sehr dezent, aber dennoch kraftvoll wirkt. X(

Man fragt sich die ganze Zeit, was da eigendlich anders ist.

Von mir erhälst du in Sachen Design die volle Punktzahl! :bowdown: 8)

Larry

Larry

Foren As
Hallo,

ich kann nur sagen:

EINFACH GEIL!!!!8)

Gruß, Larry

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
sag mal hast du den reflektor fürs aufblendlicht auch schwarz lackiert???
wie hast du die 2 teile denn wieder zusammen bekommen?hast das geharzt?
mfg

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
ja klar so kann man die aufbekommen geht auch mit einem fön

und dann einfach mit autoscheiben kleber wiederzusammen machen

und in der stange ist kein gfk oder sowas ferbaut komplet aus ABS bzw. PP

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na und wie hast du das gemacht?ich weiß nämlich net so richtig wie ich meine stoßstange wieder zusammen bekomme.

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
ganz einfach plaste schweißen is nich schwer mit dem nötigen zugehör und erfahrung

aber zum anfang würde ich nicht empfelen gleich an die stange zu gehen hatte in meiner lerhre einen lehgang da hab ich das gelehrnt und daher kahm auch die idee!8)

F

Fightclub_Vectra

Gast
Kommt geil,.............aber was noch fehlt.............

........nen LADELUFTKÜHLER !!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;( ;( ;( ;( ;(:kaputt:

axl_freak

axl_freak

Frischling
Doch, muss shcon sagen die würd ich mir gefallen lassen :) :)

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
@GR-green
hast du nun die reflektoren mit lackiert...??? oder warum sehen die so schwarz aus?

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
ne die reflecttoren in der mitte ( fernlicht) sind nicht schwarz täuscht nur wäre ja auch dämlich da würde man ja nix mehr sehen!!!

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
sau geil diesed ding respeckt... immer weiter so!!!!

Thema:

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake! - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake): hey hab ein bissel umgebaut wollt mal wissen wie es euch gefählt
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake) - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake): hey hab ein bissel umgebaut wollt mal wissen wie es euch gefählt
  • Oben