Umbau Irmscher Grill

Diskutiere Umbau Irmscher Grill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe vor kurzem meinen "gebastelten" Grill verkauft und war nun vorerst auf das Orginal mit Chromleiste umgestiegen! Dann hab ich mir einen...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Habe vor kurzem meinen "gebastelten" Grill verkauft und war nun vorerst auf das Orginal mit Chromleiste umgestiegen!






Dann hab ich mir einen Irmschergrill bestellt mit Emblem...
Hier Fotos vom Umbau:









War eigendlich recht einfach, ist alles gut beschrieben und es gibt auch keine stelle an der Probleme auftreten könnten...

Eingebaut sieht das jetz so aus:



 
Thema:

Umbau Irmscher Grill

Umbau Irmscher Grill - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Opel Vectra C Ich presentiere meine Vectra GTS

    Ich presentiere meine Vectra GTS: Umbau: Diese Umbau ich habs gemacht am 2011 ... der vectra hat eine geile sound ... Original Felge 7x17 Zoll Irmscher EvoStar 8.5x20 sommereifen...
  • Opel Vectra B irmscher stoßstange

    irmscher stoßstange: hallo, dumm gefragt.. passt eine "original" Vectra B Irmscher 2,5l V6 (X25XE) facelift stoßstange ohne weiteres auf ein "normales" 100jahre"...
  • Opel Vectra C Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau

    Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau: HAllo zusammen, wollt euch mal nen kleinen Einblick in den Umbau meines Vectra gewähren. Das endgültige Ergebnis kommt erst in ein paar Wochen,da...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Opel Vectra C Ich presentiere meine Vectra GTS

    Ich presentiere meine Vectra GTS: Umbau: Diese Umbau ich habs gemacht am 2011 ... der vectra hat eine geile sound ... Original Felge 7x17 Zoll Irmscher EvoStar 8.5x20 sommereifen...
  • Opel Vectra B irmscher stoßstange

    irmscher stoßstange: hallo, dumm gefragt.. passt eine "original" Vectra B Irmscher 2,5l V6 (X25XE) facelift stoßstange ohne weiteres auf ein "normales" 100jahre"...
  • Opel Vectra C Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau

    Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau: HAllo zusammen, wollt euch mal nen kleinen Einblick in den Umbau meines Vectra gewähren. Das endgültige Ergebnis kommt erst in ein paar Wochen,da...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Oben