Diskutiere Türverkleidung leder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nein die hab ich über mein bruder bekommen und der wiederrum aus tchechien
Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo
Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz.
Viele Grüße
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen !
Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an !
Die Sitze befinden sich in einem gut...
Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS.
Würde auch alle 4 nehmen.
Gruß
Thomas
Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo
Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz.
Viele Grüße
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen !
Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an !
Die Sitze befinden sich in einem gut...
Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS.
Würde auch alle 4 nehmen.
Gruß
Thomas