Diskutiere Türkabelbaum Vecci A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab mir ein paar beheizte Außenspiegel besorgt mit Motor für die Verstellung, deshalb suche ich nun die Türkabelbäume mit den Kabeln für El...
Hab mir ein paar beheizte Außenspiegel besorgt mit Motor für die Verstellung, deshalb suche ich nun die Türkabelbäume mit den Kabeln für El. verstellbare und beheizte Außenspiegel.
Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber.
An dem Kabelbaum sind bei den...
Biete Türkabelbäume VL VR: Hi,
hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag!
Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V
wollte unten...
Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber.
An dem Kabelbaum sind bei den...
Biete Türkabelbäume VL VR: Hi,
hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag!
Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V
wollte unten...