Opel Vectra A türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

Diskutiere türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich hatte beides, eimal ein Vorface und dann ein Facelift Vectra A und bei beiden waren oben auch PIN's! Habe die Türverkleidungen bei beiden...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Also ich hatte beides, eimal ein Vorface und dann ein Facelift Vectra A und bei beiden waren oben auch PIN's! Habe die Türverkleidungen bei beiden öfter mal ab gehabt.
Am besten wird es wohl bald sein, du bist dabei wenn sie die Verkleidung abbauen, dann siehst du es! Wenn nur die PIN's fehlen müssten die Halter noch dran sein und wenn sie die abgerissen haben siehst du zumindest wo sie angeklebt waren!

transporter

transporter

MESSIAS
jo - hab ihn auch drauf angesprochen gehabt - er meinte dann, das es bei den vorgängern ( oder nachfolgemodellen - keine ahnung mehr, was genau er da gesagt hat ) diese pinns gegeben hat bzw gibt - aber bei diesem modell nur die führungsschiene.

wenn ihr mir jetzt sagt, das dem auch nicht der wahrheit entspricht, ists bei mir mit der freundlichkeit ihm gegenüber echt vorbei...
Also meiner ist von 95 und der hat die .
Das sind die PIN
10x CLIPS Opel TÜRVERKLEIDUNG Weiss VECTRA A + B + C | eBay

transporter

transporter

MESSIAS
Schau mal hier .
Da sind Fotos , Da sieht man oben die drei Löcher .Oberhalb der schwarzen rechten Isolierung .
Beim Eintrag von Pedro ,ist zwar Beifahrerseite , aber die Fahrseite ist da gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Opel Vectra B Türen öffnen nicht mit fb

Türen öffnen nicht mit fb: hey, ich habe einen 98er vectra b caravan. seit einiger zeit geht die hinter tür auf der fahrerseite nicht mit der ZV auf. da habe ich ja schon...
  • Opel Vectra B Lack ab an der Türe

Lack ab an der Türe: habe folgendes beim Putzen entdeckt wenn die Fahrer und auch die Beifahrertüre offen steht, sieht man das der lack von innen abgeschliffen ist...
  • Tür Kabelbaum hinten links

Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Tür Kabelbaum hinten links - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Opel Vectra B Türen öffnen nicht mit fb

Türen öffnen nicht mit fb: hey, ich habe einen 98er vectra b caravan. seit einiger zeit geht die hinter tür auf der fahrerseite nicht mit der ZV auf. da habe ich ja schon...
  • Opel Vectra B Lack ab an der Türe

Lack ab an der Türe: habe folgendes beim Putzen entdeckt wenn die Fahrer und auch die Beifahrertüre offen steht, sieht man das der lack von innen abgeschliffen ist...
  • Tür Kabelbaum hinten links

Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Oben