Türdichtung hinten

Diskutiere Türdichtung hinten im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, die hintere untere Türdichtung ist ja auf so eien Alu? streifen aufgeklebt, wie kannn ich den Streifen entfernen, ist er selbst angeklebt oder...
V

Verteilerkappe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
die hintere untere Türdichtung ist ja auf so eien Alu? streifen aufgeklebt, wie kannn ich den Streifen entfernen, ist er selbst angeklebt oder irgendwie geklipst?

Ich wollte da jetzt nicht zu viel rumzerren, nicht das er mir noch einknickt oder ich was abreiße.
Er muss weg weil in der ecke eine Rostbalse ist an die ich so nur schwer rankomme.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ist geclipst. Musst mal kräftig dran ziehen.. :biggrin:

Die "Haltnasen" an der Karosserie sind aus Metall...die gehen so leicht nicht kaputt.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ansonstenen hebelst du die Dichtung mit einem Plastikspachtel ein Stück ab, der Rest ist kein Ding

V

Verteilerkappe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke, hat geklappt ohne sie kaput zu machen :)

aaser156

aaser156

Routinier
ich habe das gleiche problem nur vorne. ist die einzige stelle am wagen die rost hat.

Thema:

Türdichtung hinten

Türdichtung hinten - Ähnliche Themen

• Opel vectra a türdichtungen

Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Opel Vectra B Türdichtung unten entfernen

Türdichtung unten entfernen: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Türdichtungen für Vectra B

Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Türdichtungen für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel vectra a türdichtungen

Opel vectra a türdichtungen: Hallo!! Ich suche 1 türdichtungen für für die fahrertür für einen opel vectra a stufenheck bj 1990. Bitte nur nur sehr sehr gut erhaltene oder...
  • Opel Vectra B Türdichtung unten entfernen

Türdichtung unten entfernen: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtung unten an der Fahrertürseite entferne, möglichst ohne sie zu beschädigen. Unter der Dichtung...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Türdichtung B-Säule Vectra B

Türdichtung B-Säule Vectra B: Hallo Freunde! Suche für meinen B-Vectra die senkrechten Gummidichtungen mit dem Plastikunterteil an der B-Säule, beide Seiten. Wer also noch was...
  • Türdichtungen für Vectra B

Türdichtungen für Vectra B: Hallo Leute ... ich suche händeringend nach intakten Türdichtungen, welche senkrecht an der B-Säule befestigt sind. Meine sind total hinüber und...
  • Oben