Diskutiere Treffpunkt / Zeit --->>> Oschersleben im Sachsen-Anhalt Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Mach dir mal kein Kopp, ich hab das Internet dabei.^^
Na Stefan wir werden uns dann vllt beim Show & Shine sehen falls ich mich wieder breitschlagen lasse. Da mein Kofferraum nicht fertig wird da ich noch auf ne lieferung warte die eigentlich am wichtigsten is und dich den kleinen Zwischenfall auf der Bahn hatte die Bilder hast de ja gesehen. Naja is alles wieder heile aber obs für Pott reicht glob ich nich. Wenn mach ich dann nur so aus Spaß an der Freude mit.
also ich denke ich werde die meisten mit sicherheit schon vorher sehen. aber wenn ich daran denke u es noch auf die reihe bekomme, dann werde ich da sein. aber so ehrlich wie ich bin, ich denke kaum das ich da sein werde. außerdem werdet ihr nicht viel von mir haben. werde sicher mehr mit dem gleichgewicht als mit konservationen zu tun haben!!!
sehen und morgen... aber ick werde morgen nochmal online sein u vielleicht gibts ja dann schon die ersten updates...
So Leute morgen gehts losbei uns
Sachen sind gepackt
8Uhr treffen und dann um halb 9 machen wir die bahn unsicher.
Nachden die sahara auf dem auto gelandet ist kann ich den morgen fruh nocmal drüberwaschen. Na ja ihr lieben sehen uns spätestens samstag um 20 uhr.
Gruss Thorsten
denkse das is morgen vorbei??
Ich mein das mit dem SAnd??? WEil dann wasche ich meinen auch nochmal, hab nämlich das selbe Problem, naja wohne ja auch im Pott so wie du.
XS Daylight: Ich hab das mal aus dem Astra H Forum übernommen
Hallo meine Liebe Vectra Community
Das Jahr neigt sich dem Ende und damit auch die Tuningsaison...
RIDM (Ras In Den Mai): Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! !
Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am...
Chiptuning in Oschersleben 2010: Ich will meinen Vectra in Oschersleben chipen lassen und suche noch Leute die das gleiche vorhaben.
Ich weiß zwar das es da so schon günstiger...
Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09: Ich stelle das hier im Auftrag mal ein.......
Wer kommt, bitte im Gästebuch der Webseite eintragen..... Vielen Dank!
Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren...
Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht.
Treffpunkt...
Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! - Ähnliche Themen
XS Daylight: Ich hab das mal aus dem Astra H Forum übernommen
Hallo meine Liebe Vectra Community
Das Jahr neigt sich dem Ende und damit auch die Tuningsaison...
RIDM (Ras In Den Mai): Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! !
Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am...
Chiptuning in Oschersleben 2010: Ich will meinen Vectra in Oschersleben chipen lassen und suche noch Leute die das gleiche vorhaben.
Ich weiß zwar das es da so schon günstiger...
Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09: Ich stelle das hier im Auftrag mal ein.......
Wer kommt, bitte im Gästebuch der Webseite eintragen..... Vielen Dank!
Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!: Guten Morgen die die Damen und Herren...
Der "Stammtisch-Hessen" geht vermutlich in die letzte Runde was Vectra-Treffen 2008 angeht.
Treffpunkt...