iCE-tEA
Campingplatz Schläger
AW: Freundschaftstreffen von Forums-Mitgliedern
soll ja auch mal vorkommen nich wahr!?
soll ja auch mal vorkommen nich wahr!?
das sind net etwa alle deine oder???der nächste wagen wird ein VW T4 allein schon wegen motorrad oder ein Audi A6 mit ahk.und was ist, wenn es ein kleiner Stiffler UND eine kleine Stiffeline wird???
Dann ist wohl selbst der Caravan zu klein looooooooooooool!!!!!
Freuen uns doch über jeden neuen Nachwuchs hier im Forum der auch mal Vectra fahren wird!!!!
Also Stiffler langsam wirds Zeit bevor der Lack ab ist und die Nerven blank liegen!!!
Gruß
Philipp
oder was hälst du davon????
![]()
bist du bei dem einen gerade fertig, kannst bei dem anderen gleich wieder anfangen
![]()
verräter! da will der zu VAG abwandern der sack.... ich würde sagen ich gebe ihn mal öffentlich zum steinigen frei! also los jungs ich werfe den ersten!!!!das sind net etwa alle deine oder???der nächste wagen wird ein VW T4 allein schon wegen motorrad oder ein Audi A6 mit ahk.
Ja ja das sagst jetzt so gibs zu wilst doch noch mehr kids die alle Vecci fahrenP.S. Nein, sind nicht meinemir reicht einer!!!!
??? Wann hat mich denn wer mit Venom angesprochen ???Vorsicht,bitte bedenkt das es einen Venom hier mal gab.wenn dann bitte mit richtigen username.THE venom.
weißt du jetzt was ich meine?FC Venom!!!!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!ich glaube aber das jeder weiß das the-venom gemeint war.
Aber trotzdem hast du etwas recht. wobei sich FC Zhe-venom nicht so gut anhört