Tote Fliegen entfernen

Diskutiere Tote Fliegen entfernen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin! ich ahbe ne frage! ich ahbe über der scheibe genau in der rinne von scheribe udn dach! den dreck von toten fliegenmist1 ich aheb das schon...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin! ich ahbe ne frage! ich ahbe über der scheibe genau in der rinne von scheribe udn dach! den dreck von toten fliegenmist1
ich aheb das schon versucht mit inektenrteinige rund ner strumpfhose sauber zu machen, aber der mist geht nicht ab! mit nem schwamm hab ichs auch schon probiert, aber der dreck eght ncith ab! brauche hilfe

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: fliegen geweide

mal ne feuchte zeitung drauf legen und einwirken lassen probiert?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: fliegen geweide

kommt drauf an wie lange der Dreck schon eingebrannt ist!
Wenn schon länger, dann hilft entweder schleifpaste oder der Aufbereiter.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin habs mit zeitung probiert und war beim lackiere, der sagt schleifen lieber noch nicht! er hatt auch keine ahnung wie mann den dreck weg bekommt!

HILFE:cry:

Zero

Zero

Moderator
Wie wäre es mit stinknormalen Insektenreiniger.
Einwirkenlassen und abkächern aber nie in der Sonne sonst brennt es sich ein.

F

Firefly

Gast
mit einer rasierklinge oder einem fensterschaber in einem ganz flachen winkel drüber gehen. funktioniert 100%ig :151: wenn der winkel zu steil ist könnte es unter umständen kratzer geben.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
hm wie war das mit dem , ich habe insektenreiniger schon probiert?
also ich es ist ja nicht das vieh sondern es ist gelb rötlich! eben die eingeweide udn mann sieht es eben das stört mich!
schabben hatte ich shcon probiert!
greift der essig nicht dir lackierung an?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
moin habs mit zeitung probiert und war beim lackiere, der sagt schleifen lieber noch nicht! er hatt auch keine ahnung wie mann den dreck weg bekommt!

HILFE:cry:
Dann hat der Lackierer mal überhaupt keine Ahnung.

Ich denke ich weiß wovon ich rede, da wir ja noch ne Fahrzeugaufbereitung mit in der Fa. haben.
Und mit ner vernünftigen Schleifpolitur/Schleifpaste bekommste das 100% weg.
Vom Schleifen selber hat kein Schwein geredet.

Auch Essig für Lebensmittel ist eine Säure, zwar stark verdünnt, jedoch greift diese auch die Oberfläche an, wenn die Falsch verwendet wird.
Bei nem Silbernen Auto geht das noch, aber sobald der Lack Dunkel wird kann man das vergessen.

Thema:

Tote Fliegen entfernen

Tote Fliegen entfernen - Ähnliche Themen

• Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Tachobeleuchtung BC tot

Tachobeleuchtung BC tot: Hallo, habe bei meinem Vectra das Problem das meine Tachobeleuchtung und die Beleuchtung vom BC tot sind. Bei mir fliegt auch ständig die...
  • Tachobeleuchtung BC tot - Ähnliche Themen

• Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Tachobeleuchtung BC tot

Tachobeleuchtung BC tot: Hallo, habe bei meinem Vectra das Problem das meine Tachobeleuchtung und die Beleuchtung vom BC tot sind. Bei mir fliegt auch ständig die...
  • Oben