Opel Vectra A Tis 2000

Diskutiere Tis 2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe hier die TIS2000 Version 08/2008 und fahre einen Vectra A C16NZ Bei meiner Version kann ich so ziemlich von jedem Opel Pläne abrufen...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich habe hier die TIS2000 Version 08/2008 und fahre einen Vectra A C16NZ

Bei meiner Version kann ich so ziemlich von jedem Opel Pläne abrufen, aber komischerweise nicht vom Vectra A. Der Eintrag läßt sich einfach nicht anwählen, obwohl Vectra A dasteht.

Kann das jemand bestätigen, oder weiß was man da machen kann?
 
Thema:

Tis 2000

Tis 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tis Anleitungen !!!

    Tis Anleitungen !!!: Lima z22yh Anleitung
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Tis

    Tis: Hallo, wieder mal ne Frage. Woher kann ich TIS bekommen? Bin bis jetzt zwar immer ohne ausgekommen aber nun möchte ich es mir doch zulegen. Beim...
  • Tis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tis Anleitungen !!!

    Tis Anleitungen !!!: Lima z22yh Anleitung
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Tis

    Tis: Hallo, wieder mal ne Frage. Woher kann ich TIS bekommen? Bin bis jetzt zwar immer ohne ausgekommen aber nun möchte ich es mir doch zulegen. Beim...
  • Oben